Hallo,
suche eins der Beiden Handys. Bitte bietet mal alles an. Sollte aber Technisch 1 a sein..
Gruß Mountain
PS: meldet euch bitte entweder per pn oder bigwater@gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche eins der Beiden Handys. Bitte bietet mal alles an. Sollte aber Technisch 1 a sein..
Gruß Mountain
PS: meldet euch bitte entweder per pn oder bigwater@gmx.de
Hallo,
bin auf der Suche nach den Oben genannten Handys.
Bitte alles Anbieten, Gebrauchsspuren sind nicht wichtig, solange der Preis stimmt, ich lasse jedoch mit mir verhandeln.
Gruß Mountain
PS: Angebote wie immer entweder per PN oder bigwater@gmx.de
ein Schnäppchen?
Hallo,
weiß nicht obs ein wirkliches Schnäppchen ist aber hier ein
Sony Z5 für 69 + Versand
klick
Hallo,
Habe hier noch ein Nokia 3510 mit Superblauer Beleuchtung (vom Fachmann hier aus dem Forum umgebaut) in der Ausführung Enjoyment.
Es ist im guten Zustand. Lediglich die Tastenbeschriftung ist an manchen Tasten etwas weniger geworden.
Zusätzlich ist noch eine Org. unbenutzte rosa Oberschale. Das org. Ladekabel ist dabei und die OVP. Kann auch noch ein Headset dazu legen und noch eine org. Tastatur bei der allerdings die *, 0, # Taste abgegriffen sind und eine nicht org. Tastatur die noch wie neu ist.
Fotos:
Angebote Bitte Per PN oder bigwater@gmx.de
:top:
verkauft ---
hi,
hätte einen Satz Räder für einen Audi 80 B4 (Stahlfelgen) anzubieten, die Reifen haben noch gutes Profil, in der Größe 195/65/15 Conti-Eco Contact.
Preisvorstellung 100.- Euro
falls jemand Interesse hat kann ich auch Fotos machen.
Entweder Abholung in der Nähe von Würzburg, oder Versand.
Angebote und Fragen bitte per PN
Mountain :top:
Hallo,
habe hier einen original Nec Akku für das Nec N21i.
Der Akku ist optisch im Sehr guten Zustand. Technischer Zustand ist auch :top: da ich immer nur einen nicht org. "Hubbelakku" benutzt hatte.
Versand erfolgt entweder per Einschreiben oder als gepolsterter Brief.
Angebote Bitte Per PN. Der Akku geht für kleines Geld weg ![]()
Bilder leider macht mein Webspace Probleme, daher Bilder gerne per Email. ----Sorry ----
![]()
Hallo,
also habe 2 Stück gekauft.
Bei uns in Höchberg gabs davon noch ca. 60 Stück. Irgendwie gehen die dort wohl nicht gut weg.
Aber ich finde das Teil :top:
nur die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ein anderes Thema
Gruß Mountain