ich muss noch auf mein Auto warten, kann leider erst in ca ner Stunde hinfahren.
Hast du geschaut oder eins gekauft?
gruß Mountain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich muss noch auf mein Auto warten, kann leider erst in ca ner Stunde hinfahren.
Hast du geschaut oder eins gekauft?
gruß Mountain
Hallo,
suche einen Sony cdx 4000r
Bitte bietet Mal alles an, danke.
Mountain
Hy,
das ist ja ein tolles Angebot, mein Weihnachtsgeschenk an meine Liebe ist gesichert.
Werde morgen mal beim toom 2 Stück kaufen, 1 für mich und eins für meine bessere Hälfte.
Hoffentlich haben die abends noch welche. ![]()
Hallo,
ich suche Also Midi Dido - white flag
Danke
Hast du dazu genauere Informationen und was benötige ich dazu?
Danke..
Mountain :top:
Hallo,
ist es denn irgendwie möglich bei der D1 Version, die Einstellungen so zu tätigen dass man max. 160 Zeichen verschickt? Finde das äusserst besch*ssen.
Und weiß jemand wo ich (das Handy ist bei Expert gekauft) ein update machen kann?
Danke
Hallo,
verkaufe hier 2 unbenutzte Corsair PC2700 DDR-Dimm mit je 1024MB ECC REG Speicherriegel. Mit Rechnung (vom 7.8.03) und lebenslanger Garantie vom Hersteller.
Die Speicherriegel sind in dem org. Plastiksplitter.
Der Neupreis beträgt pro Riegel 310 Euros
Mein Preis Pro Riegel: 240 Euro Inkl. Versichertem Versand.
Mein Preis für 2 Riegel : 460 Euro inkl. Versand
Angebote Bitte An mich.
Gruß Mountain
Hallo,
da ich am Donnerstag morgen einige Zeit in Urlaub fahre, benötige ich das Gerät bis Mittwoch. Daher ist wohl der Versand per Nachnahme das Beste, ansonsten, könnte ich einen ScreenShot per Email von der Überweisung schicken, das nur vorweg.
Ich suche ein Sagem MY-X6, möglichst neuwertig oder neu. Mit Rechnung. Vodafone Branding wäre nicht schlimm.
Bitte Meldet euch schnell..
Danke..
Mountain
Hallo,
ich wollte nur mal wissen ob jemand von Euch ganz zufällig, wie ich, auch am Samstag im EurpaPark ist. Ich werde dort wohl von Früh bis Abend sein. Hoffe es wird lustig, wie immer halt :top:
Für alle anderen, wünsche Euch wo auch immer Ihr seid viel Spaß.
Gruß Mountain ![]()
Wollte nur fragen, ob jetzt schon jemand was neues weiß..
danke..
:top: