Hi,
naja ich hab vorhin mit einem Freund 2 Sagems bestellt, per DHL Express + Nachnahme, bin mal gespannt wann die Geräte bei mir sind. ![]()
Beiträge von Mountain
-
-
Hallo,
ich habe im moment massive Probleme mit einem Verkäufer aus 45891 Gelsenkirchen. Es wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde, entweder Per PN oder bigwater@gmx.de..
Vielen Dank..Mountain
PS: ich weiß nicht ob es das richtige Forum ist, wenn nicht sorry ..

-
Hallo,
verkaufe wie oben geschrieben 3 org. Eplus PrePaid Cards.Die Nummern:
01XX-2686495
01XX-2686707
01XX-2640364Sie sind alle original verpackt und unbenutzt !!
Sie sind wohl auch vorregistriert auf mich.Mailt mir bitte eure Preisvorstellung.
Versand erfolgt nach Geldeingang oder nach der Sendung eines Screenshotes :top:
Versand wahlweise versichert oder unversichert.
Angebote wie immer bitte per PN oder bigwater@gmx.de oder Ihr meldet euch per ICQ, meine Nummer: 278959012
Ich werde so schnell wie möglich Antworten..
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Es muss wirklich ein ganz grundsätzliches Vertrauen zum Partner vorhanden sein, ansonsten funktioniert eine Beziehung auf Entfernung nicht.
Dazu gehört auch, dass man jederzeit offen und ehrlich mit dem Partner reden kann, insbesondere auch über eure Gefühle, Gedanken und Ansichten zu eurer Beziehung. Gerade in einer Fernbeziehung ist es wichtig, aufkommende Probleme und Spannung sofort mit dem Partner zu bereden, und nicht erstmal abzuwarten.Das stimmt zu 100% alles andere hat wirklich keinen Sinn.
Uns trennen übrigens mit dem Zug 5 Stunden Fahrt + 1ne Stunde aufenthalt in Stuttgart. Und mit dem Auto zwischen 2,5 und 3 Stunden.

-
Eigene Erfahrung
Hallo,
ich kann Dir nur folgendes aus Eigener Erfahrung sagen:
Ich bin am 25.9. dieses Jahr 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie wohnt ca 300 KM von mir entfernt. Ich könnte mir aber trotzdem nichts besseres vorstellen, als mit ihr zusammen zu sein.
Die ganze Zeit, haben wir uns immer in den Ferien gesehen, das war manchmal eine harte Zeit zwischen dem sehen. Aber irgendwie hat man die Zeit immer rumgebracht. Die ersten paar "Treffs" also insgesammt ca. 8 Wochen sag ich mal, waren ungewohnt, bzw. man kannte den anderen nicht wirklich gut. Zwar vom erzählen, bzw. hören, aber ihn "live" zu erleben ist eben doch was anders. Aber dann nach jeden Treffen mehr, merkte ich, dass es immer Fester und Herziger war. Dann standen das erste mal die "Großenferien" vor der Türe. Wir waren jetzt also eine ganz lange Zeit auf einem Fleck. Wir verbrachten 6 Wochen hier bei mir in der Umgebung. Da lernte man sich dann noch besser kennen, man merkte auch welche Macken und Fehler der Andere hat. Das war natürlich ganz ungewohnt, weil irgend eine schlechte Eigenschaft kann man 2 Wochen unterdrücken, aber bei mehr als einem Monat wird das dann schon schwer. Naja wir entschlossen uns dann so, jeder hat seine Macken, es waren keine Großen, dass wir einfach versuchen den anderen so zu nehmen wie er ist, da es nichts bringt es zu versuchen ihn zu ändern. Das wollten wir beide nicht.
Inzwischen denke ich mir, ich kenne Sie besser als jeder andere meiner Kollegen/Freunde oder sonst wer seine Freundin kennt. Da wir eben wenn wir zusammen (also damit meine ich, zusammen an einem "Fleck") sind dann halt richtig und Tag und Nacht. Ganz davon abgesehen, ich habe keinen Bekannten der noch mit seiner damaligen Freundin zusammen ist. Von daher :top:
Und wie gesagt Übermorgen sind wir 3 Jahre zusammen und immer noch glücklich.Ich wünsche Dir/Euch auf jedenfall viel Glück und dass Ihr euch treu seid.

PS: Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass wir jeden Tag 15Minuten telefonieren und ein paar mal SMS`en. Ist nicht ganz billig, aber auch nicht teurer wie wenn die Freundin "um die Ecke" wohnt.
-
Hallo,
suche ein Simlockfreies SPV..Gerne Gebraucht..
Angebote bitte Per PN oder Bigwater@gmx.de oder per ICQ meiner Nummer ist 278959012
Danke
-
Hy,
wenn ich online Klamotten kaufe, dann entwederist aber eher sehr selten..
Mountain
-
Hallo,
verkaufe wie oben geschrieben 4 org. Eplus PrePaid Cards. Nummern sind noch nicht bekannt, da ich sie erst morgen bekomme. Sie sind alle original verpackt und unbenutzt !!
Sie sind wohl auch vorregistriert auf mich.Mailt mir bitte eure Preisvorstellung.
Versand erfolgt nach Geldeingang oder nach der Sendung eines Screenshotes :top:
Versand wahlweise versichert oder unversichert.
Angebote wie immer bitte per PN oder bigwater@gmx.de oder Ihr meldet euch per ICQ, meine Nummer: 278959012
Ich werde so schnell wie möglich Antworten..
-
Hallo,
suche einen Infrarotadapter...Bitte bietet mal alles an..
Danke..
Mountain

-
Hy,
Tja wenn man jetzt nicht krank wäre und verhindert, könnte man ja in den nächsten Ort fahren und schauen ob es dort welche gibt :flop:
!! So bin ich das aber leider.Gruß Mountain
EDIT: habe gerade in die Tageszeitung geschaut, ist auch nur die Kettensäge und die anderen Sachen aus der Internetseite abgebildet und drunter steht erhältlich bei Ihrem Aldi in der Nähe und dann namentlich aufgeführt. Also gibts die wohl bei uns auch nicht.