Sagem My-X6 für nur 147€!

• Gerade eingetroffen:

Wer einen T-Mobile Vertrag abschließt mit diesem Handy bekommt einen expert Gutschein über 25,- € (deutschlandweit auf jedes Produkt gültig)

Wird am 02.10 in der Bild und am 09.10 im Stern beworben!

Eine Funktastatur und Funk Maus legen wir noch bei! (Wert: 39,95)

Jemand Interesse?

Gruß

Timo

PS: hpo: Guter Vorschlag!

;)

Signatur in progress

• Wer verkauft ungebrandetes Sagem X-6?

Gibt es vielleicht einen Händler (außer Sagem Online), der ein ungebrandetes Sagem X-6 verkauft? Kann auch gerne etwas mehr kosten. Aber die 350 Euro von Sagem sind etwas überhöht.
    Habe bisher nichts gefunden im Internet.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• hpo: PN Fach ist wieder geräumt... BTW: Es waren nur 4 Nachrichten drin! Warum kann es dann voll sein? Hatte schon -glaube ich- 10 Nachrichten!

Denke nicht das irgendeiner ein ungebrandetes MY X6 hat... woher denn auch? ;-)

Gruß

Signatur in progress

• Berger-Mobile: Woher? Na, aus Frankreich! Und in Polen sollen auch ungebrandete (und nicht geklaute) X-6 verkauft werden, für die gilt z.B. auch das von Sagem angebotene Update.
    Also, woher kriegen die ihre Sagems? Ich kann kein Polnisch (und schlecht französisch), sonst würde ich in der Richtung suchen.

Kennt vielleicht jemand eine Seite wie guenstiger, aber eben für Frankreich bzw. französische Artikel?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Hi,
    naja ich hab vorhin mit einem Freund 2 Sagems bestellt, per DHL Express + Nachnahme, bin mal gespannt wann die Geräte bei mir sind. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
      hpo: PN Fach ist wieder geräumt... BTW: Es waren nur 4 Nachrichten drin! Warum kann es dann voll sein? Hatte schon -glaube ich- 10 Nachrichten!

Kleiner OT-Ausflug:
    Schau mal deinen *Postausgang* an ... ;)

• Es gibt einen Postausgang? Wahnsinn...

Den kannte ich ja noch garnicht! Da waren ja alle meine gesendeten PN`s drin... :-)

Sachen gibt`s, die gibt`s garnicht... Danke für den Tipp! Jetzt ist ja alles in Butter... THX

Signatur in progress

• bis heute nicht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!