Beiträge von Ugatz

Ein Kumpel von mir wollte als wir kleine Jungs (ca. 8) waren ein Kunststück auf dem Fahrrad zeigen.

Und zwar: Wir haben bei ums in Ort eine relativ lange Straße die ein mehr oder weniger starkes Gefälle hat. Mein Kumpel meinte er könne den ganzen Berg im Schneidersitz und freihändig :eek: herunter fahren. Wir (seine kompletten Freunde) stellten uns ans Ende vom Berg, wo die Straße dann schon langsam wieder gerade wird, und warteten.
    Als er dann mit einer hammer Geschwindigkeit ankam (im Schneidersitz und freihändig wohlgemerkt) bekam er es dann doch mit der Panik, weil er sich nicht mehr aus dem Schneidersitz befreien konnte und begann extreme Schlangenlinien zu fahren.
    Er rutschte mit dem Fahrrad aus, flog hin und schürfte sich die komlette Seite auf.
    Natürlich war im nichts ernsthaftes passiert ... nur ein paar Kieselsteine von der Straße waren noch Tage später unter seiner Haut!

Wir fanden es sau Lustig, wie der die Schlangenlinien gefahren ist + sein verängstigter Gesichtausdruck... Ich lach mich grad schon wieder kaputt! :D:D:D

Also es kommen Kunden aus verschiedenen Kreisen.
    Personen ca 20 - 30.

Städte auch erst mal egal, kommt auf die Locations an!

Einfach mal paar Erfahrungen oder Einfälle posten, vielleicht wart ihr ja schon mal auf einer Veranstaltung an einem bisschen ungewöhnlichen Ort.

Kurzes Bsp: Veranstaltung in einer Brauerei, mit anschließender Bierprobe, oder in nem Museeum mit Nachtführung.

Natürlich sollte der Firmen-Präsentationszweck im Vordergrund stehen, aber trotzdem was Besonderes sein ...

HI

Kennt jemand ein paar brauchbare Veranstaltungsplätze um seine Firma und ihre Produkte vorzustellen?

Da an uninteressanten Plätzen die Anzahl von "no shows" relativ hoch ist, suche ich Plätze wie z.B ein Fußballstadion oder ein Museeum.

Kann ruhig auch was außergewöhlicheres sein!

An welchen wirklichen guten/interessanten Veranstaltungsplätzen seit ihr schon gewesen?
    Irgendwelche Vorschläge ?