Ahhh oke , verstanden. :cool:
Ich werd mal nachschauen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhh oke , verstanden. :cool:
Ich werd mal nachschauen!
Zitatwenn der TV sichtbar ist soll man schon den DVD-Player sehen können!
Wenn du den DVD player in nem Buch versteckt hast, wie willst du ihn da wieder raus holen wenn der Fernseher sichtbar ist?
Ok werd mich wegen dem Lizenzvertrag dann bei dir melden! ![]()
Welche Maße hat denn der DVD Spieler, dann guck ich mal daheim nach! :top:
Hey sieht echt nicht schlecht aus, lässt mich grad ein bisschen überlegen, ob ich für meinem LCD auch eine solche Abdeckung konstruiere oder ob ich ihn normal an der Wand lasse ...
Echt Klasse , Note 1 mit Stern :top:
Zu deinem Problem mit dem Buch:
Ich persönlich würde mir ein riesen Buch kaufen (vielleicht ein alter Atlas auf dem Flohmarkt), es innen aushöhlen und dann den DVD Player dort reinsetzen/legen.
Ne Buchatrappe findest du erst mal sowie so sehr schlecht, aber dann noch in der Größe ... hab ich noch nie gesehen !
Poste mal die Bilder wenn du ne Lösung gefunden hast, bin echt gespannt!
:top:
Um brauchbare Info´s zu bekommen wär auch das Forum http://www.123recht.de
interessant ...
Wenn ich rechtlich Fragen habe, ist das der erste Anlaufpunkt!
alles klar, die geb ich dir!
:top:
Hast du die Möglichkeit Bilder zu posten?
Hört sich interessant an ...
Gruss Ugatz
Gameboy Pocket glaub ich !
EDIT: Sorry steht schon oben!
Ich würd auch sagen das er die Osram DOT-IT´s meint. Gibts aber, wie so vieles, nicht nur von einer Firma!
Allerding ist das um ne Garage auszuleuchten eher nicht geeignet, brauchbares Licht geben diese Osram Teile nur in Küchenschränken usw ab...
Eure Lösungen sind richtig! die Rücksäcke haben sie dabei... hmmm wohl auch zu einfach ...