ganz kurze frage, habe nur 90% vom thread gelesen
deswegen nich böse sein.
Werden jetzt standartmäßig alle verträge erst einmal von AE zur Aktivierung weitergegeben, oder erfolgt dies erst nach absprache per email?
Beiträge von Rhino4
-
-
sind die mails schon alle raus? hab noch keine bekommen :eek:
-
jetzt seid doch nicht so ungeduldig, wenn AE etwas wichtiges zu sagen hat, dann wird er das auch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Auch nicht auf 2 Personen?
Habe deswegen auch mal DaRappa kontaktiert und er meinte, dass ich den Vertrag auf 2 andere Personen laufen lassen könnte und meine Kontoverbinung angeben könnte. -
Kann mir jemand erklären, wie das läuft mit 2 Verträge, weil ich ja keine 2 bekomme, dh ich muss die auf 2 verschiedene Personen laufen lassen.
Kann ich selber die Bestellung abschließen und nur die Verträge von den 2 anderen Personen ausfüllen lassen? Kann ich auf den Verträge unter dem Punkt "Abbuchung" auch meine Kontoverbindung angeben, wenn der Vertragsinhaber ein anderer ist?
Danke -
jo angebot mit einem EeePC würde mich auch interessieren...
-
Was ist, wenn beide Verträge nicht durchgehen?
Hat man dann die Möglichkeit, 2x 250€ zu bezahlen, und die Verträge dann zu bekommen? -
gehe runter auf 70€
-
DaRappa
Wenn man das Angebot heute angenommen hat und die Unterlagen um 16uhr direkt bei der Post abgegeben hat, hat man dann noch eine Chance, dass der Vertrag rechtzeitig aktiviert wird? Sollte man die die Unterlagen jetzt vielleicht noch zusätzlich per Email zuschicken? -
wenn man jetzt gleich die verträge abschickt, könnte es dann noch was werden mit der aktivierung? einsendeschluss ist ja der 31 und bis dahin sind die verträge ja da...