gibs den macbook durch den vertrag günstiger?
Beiträge von Rhino4
-
-
warum sollen zu viele Verträge deine Bonität kaputtmachen? Wenn du immer pünktlich bezahlst und zuverlässig bist, dann hast du nichts zu befürchten;)
-
Zitat
könntest du die frage bitte ganz fix mit einem ja bzw nein beantworten?
danke
-
-
edit: Preis liegt jetzt ca bei 75€
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Wenn Du bereits einen T-Mobile Vertrag hast, dann hast Du auch schon einen Zugang zum Kundencenter und siehst beim einloggen die neue Nummer/n ... und merkst dann halt ob Du einen oder zwei neue Verträge hast
Naja ich bin schon T-Mobile Kunde, durch die Eteleon-Aktion und habe aber 2 Logins. Auf beiden sehe ich noch nichts neues...naja, man wird sehen
-
mal ne Frage an alle:
Ihr schreibt hier immer z.B. "ich habe heute im T-Mobiel Kundencenter gesehen, dass nur ein Vertrag genehmigt wurde..."
Wie loggt ihr euch denn ein? Man muss ja seine Rufnummer angeben, aber die habe ich ja noch nicht? Irgendwie steh ich grad ein bisschen auf dne Schlauch :confused:
Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären :top: -
Ich verkaufe mein Sony Ericsson K750i. Dabei enthalten sind:
- Sony Ericsson K750i
- Akku
- Original Verpackung
- Neues Headset HPM-70
- 2x 512MB Memory Stick Duo
- 1x 64MB Memory Stick Duo
- USB-Datenkabel
- Ladegerät
- Rechnungen
- Betriebsanleitungen
- Software
Das Handy ist nicht gebrandet und ohne Simlock , dh frei für alle Netze.
Das Handy hat die neuste Software, was das bedeutet, könnt ihr bei google nachlesen. Es bringt Verbesserungen wie neue Spiele, Klingeltöne etc, weniger Abstürze, längere Akkulaufzeit ...Die genauen Daten könnt ihr hier nachlesen:
http://www.areamobile.de/tests…Ericsson_K750i/teil_I.phpDas Handy ist gebraucht und besitzt einige Kratzer, welche jedoch kaum auffallen. Wie bei fast jedem Handy von Sony Ericsson reagiert auch der Joystick schwerer, was man aber laut der Internetseite von Sony Ericsson durch Druckluft beheben kann.
Preisvorstellung:
85-90€Wer Interesse hat, einfach per PN nachfragen, den genauen Preis könne wir dann verhandeln.
Viel Spaß
-
wenn man die Auswahl hat...

Man kann ja mal fragen, vorallem da im ersten Post nichts von 24 Monate Mindestlaufzeit steht
-
Habe gerade gesehen, auf den Vertragsblättern kann man angeben:
Laufzeit:
a) 24 Monate
b) Keine (Vertrag ohne feste Laufzeit mit 6-wöchiger Kündigungsfrist)Kann man auch b) ankreuzen? Oder soll ich sowas einfach gar nicht ankreuzen, sondern nur meine Anschrift, meine EC-Karten Daten, meine Daten vom Perso und meine Kontoverbinung?