da stimm ich zu... hab da auf dem Land mit O2 Hspa und nem k3675-hv an ner EasyBox bessere Pings

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da stimm ich zu... hab da auf dem Land mit O2 Hspa und nem k3675-hv an ner EasyBox bessere Pings

Achja - ist nur eine TEST Sim mit Samsung LTE Stick
habs ergänzt...
lt. dem VF Shop vor Ort bin ich hier sogut wie alleine im Netz...
hier in 01689 läuft LTE über Vodafone 1A

Niemand?
Hi,
seit paar Tagen ist bei mir Vodafone LTE verfügbar...
Wer kann mir ein Angebot für das 7200er Internet Paket machen?
Danke
peetee
hab ich auch verzweifelt versucht -> Easybox 802 + k3765 Hv -> VOIP nicht möglich!
da ich o2 habe ist voip erlaubt ![]()
aber was geht ist über den UMTS Stick via Analog Telefon zu telefonieren... und über die Genion HZ Nummer ist man festnetzgünstig erreichbar...
Liebäugel mit ner FB 7270 - aber dort geht telefonieren über den Stick nicht! nur via Voip möglich
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich meine nicht die Drosselung auf GPRS-Niveau wenn z.B. das Datenvolumen überschritten wird, sondern die generelle Drosselung auf 384 kbit/s. Dies dürfte nur beim Vielsurferpaket der Fall sein, ist aber anscheinend auf beim Flatrate-Paket das gleiche.
Hab auch das flatrate Paket für 10 Euro gebucht und komm trotz hspa nicht über 384 kbit und das auch nachts... Hotline kann auch nicht helfen.