Beiträge von peetee
-
-
Up
70€ inkl. Versand
Fernbedienung geht auch mit dazu :top:
-
UP
75€inkl. Versand!! für das GehäuseIST natürlich ein microATX
siehe:
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ich werd sie fürs Autotelefon nutzen.ich dachte heutzutage verbindet man sein Handy per BT mit dem Auto
ist doch viel bequemer :top: -
das mit der 2. Sim ist doch eigentlich richtig genial... eine fürs Handy und eine fürs Netbook o.ä. und nur 1x die 500 Mb Option buchen...
-
hast du deine Nummer portiert? weil es da scheinbar zu problemen kommt... hatte ich auch - nach 1 Tag ging es dann ohne weitere Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von Quadrupel
Hast du nicht kürzlich geschrieben dass das bei dir auch so wäre wie bei mir?
Also bei mir hat sich seit gestern nix geändert. Upload Pfeil blinkt ab und zu, Downloadpfeil nie. Watchdog sagt mir dass bis jetzt 150kb upload zustandekamen und 1kb download...
Geht immer noch mit mehreren Handys nicht. Muss an Fyve liegen.mal geht's. mal nicht... sehr komisch!
-
bei mir gehts Internet nicht richtig... es gehen Daten raus aber nix kommt an???
-
so muss FYVE mal loben... angerufen weil Internet nicht ging... lt. Hotti Aussage Software Fehler das das Pack nicht gebucht ist... 10min später lief alles... und die MNP hat auch realativ gut geklappt - gut 1 Woche ohne Handy da SIM zu schnell abgeschaltet wurde aber effektiv nur 5 Tage da Hermes das Paket nicht abgegeben hat.
-
Eigentlich war die SIM schon Samstag da, aber Hermes hats nicht geschafft das Paket beim Nachbarn abzugeben...
bisher lief alles soweit ganz reibungslos :top:
(EX-Dresdner)