Beiträge von peetee

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Ich finde den Preis Ok! Man muss bedenken das man 20 Euro Startguthaben bekommt! Und die komplette N24.de Seite ist kostenlos! ;)

nur mal zur info:

mit ner normalen Callya (meine ist aus nem Websessionspaket von Logitel) gehen folgende Seiten auch kostenlos:

n24.de ->inkl Livestream!
    vodafone.de
    wetter.com

also wenns euch nur um das geht - das geht auch günstiger als den n24 Stick zu nehmen ;-)

wird doch eh nur die gleiche Plattform sein - nur mit anderer Startseite

also prima zum testen des Netzes :top:

Laptop neu 15 zoll 16:9 LED-Backlight-Display!: 299€

http://www.cyberport-store.de/…wxga-gma4500-n-linux.html

okay nicht der schnellste aber ausreichend!

und extra Ram kostet das GB ca 10€

Zitat

Original geschrieben von series60
    Ich stimme StebuEx zu. Ein Focus wäre für dich eine Alternative...---> sowas zB. [/url]

aber bitte nicht den 1,4er mit 75PS!!

besser 1,6 100 PS bzw noch besser 1,8er 115PS (nehmen sich fast nix im Verbrauch!!)

hab selber n Mondeo mit der 1,8er Maschine - verbrauche ~6,7l /100km

peetee

hab mich sowieso schonmal gefragt - wenn man das Thema wohl in einem Shop anspricht - Reaktion des MA?

Ob es dazu von oben eine Arbeitsanweisung gibt - ist schon blöd wenn es innerhalb von Deutschland teuerer ist als eine SMS über 5000km weit zuverschicken (Südspanien nach Nordfinnland)

Re: COFFEEDUCK Dauerfilter New Generation jetzt lieferbar

Zitat

Original geschrieben von eddy-z
    Ich habe gestern eine email bekommen von http://www.kaffee.net das der Coffeeduck für die New Generation nun lieferbar ist. Nur als kurze Infor für alle die das Ding schon immer vermisst haben.

interessant- aber warum geht das nicht für die LATTE SELECT? Weiß das einer?

hab genau diese Maschine - mit "richtigem" Kaffee wäre das garantiert noch besser/günstiger...

immer wieder gern gesehen:

Bundesstraße:

100 erlaubt - 1 Spurig, Überholverbot -> ganz vorn ein LKW schwer beladen - fährt höchstens 60 - hinter dem LKW inzwischenzeit (übertrieben) geschätzt 50 Autos - diverse Möglichkeiten mal rechts ranzufahren - die Autos durch zu lassen... nein der LKW fährt stoisch "seine" Linie... da geht mir echt das Messer in er Tasche auf!!!

Zur Entlastung der LKW Fahrer - es gibt auch welche die setzen den Blinker rechts - zur Anzeige es ist vorn Frei - "du kannst vorbei - obwohl du es nicht dürftest!"

ich kenn auch nen Fall wo Bürger erfolgreich gegen einen Masten von O2 DE vorgegangen sind - fordern aber einen Ausbau von Breitband Internet... diese Leute haben nun teilweise Internet über ein sehr "starkes" gewerbliches WLan (deckt ganze Landstriche ab)

Ironie des Schicksals...