bei mir wars nach ca 5 -10 Tagen - also erst 9,95 runter....
Beiträge von peetee
-
-
aber die teueren Senseo® Latte Select - betriffts zum Glück nicht... (hab ich)
und die kostet weit über 50€!!
-
bitte denk noch mal nach und dann schreib die Anfrage,
sonst rutschst du ganz schnell in das Klischee:
"eh cool eh - ich will fahren den neuen fedden Benz eh - aber Kohle ab isch nisch eh..."
V6 aber ohne Sonderausstattung - darüber solltest du dir auch mal gedanken machen
sonst nimm deine 8 scheine und kauf nen gebrauchten...
-
bei mir gehts nicht - kann auf Play drücken und dann nix mehr...
aber hidemyass geht wunderbar

Proxynutzung ist doch nicht verboten oder

hurra Deutschland ist sind wie China - INTERNET ZENSUR!!!!
-
-
kommt immer darauf an welchen SF Rabatt und sonstige Rabatte man so bei der Versicherung erhält...
zahl glaub ich ~40€ (HPF + TK150 SB) /Monat (Fahrer ü 23, 18tkm/p.a., SF 4)
Steuer ist imho 132€ /p.a.
Klasse 17/18 ist doch noch i.o. - die alten Fiestas haben so 14-16 (50-130 PS)
-
als kleiner Tipp:
immer mal ne "Klasse" höher schauen... die sind meist weniger gefragt als z.B. die Golf Klasse...
und viel teurer sind die im Unterhalt auch nicht...
(Hab selber lange nach Ford Focus gesucht und dann Mondeo gekauft... (~ 7l bei 1,8er 115PS) welcher übringens in dein 2000er Budget reinpasst, meiner hat alles was man braucht: ZV mit Funk, Klimaautomatik, Airbags und ABS ;-), beheizbare WSS...)
-
Pro Fiesta:
wenn was kaputt geht - dann billig selber zu reparieren (oder kann jeder der bissl Ahnung hat)
wenn Fiesta dann aber die letzten IIIer 95- 96 (haben dann auch Airbags) die mit 50 PS sind echt günstig im Unterhalt - hatte ich selber 4 Jahre und da war nix teures in der Zeit (hab den von 58tkm bis 105tkm gefahren - Verbrauch in der Stadt 6,5l - Überland viel weniger!!)
bei denen ist nur Rost ein Problem!
für 1000€ solltest du eine sehr sehr große Auswahl haben... und es sollte noch das eine oder andere Rentner Schätzchen zu finden sein...
Golf I Cabrio - die letzten mit 98 PS - verbrauchen kräftige 10l!!!
-
habs heute nachmittag mit googlemail getest - funzt einwandfrei - imap push/idle und mails (geschickt auf eine web.de Adresse weitergeleitet zu google) sind innerhalb von Sekunden auf dem Handy!
und wenn man mit google rausschickt steht als Antwortadresse die web.de da...
jetzt muss ich nur noch testet wieviel das ganze verbraucht...
wo ist eingentlich der Unterschied zw. imap idle und Blackberry???
-
wie viel Volumen verbraucht das imap push/idle bei euch so?
habs mal getestet und ist echt schnell - werde meine web.de Mails auf google umleiten...
das ganze ist doch im Prinzip nix anderes als Blackberry - zumindest sehe ich kein Unterschied!
will das ganze auf einem M600i nutzen! (mit congstar oder simyo)