Beiträge von peetee

okay hab ich mir fast gedacht...

also denk ich mal congstar - da ist der Empfang auf der Arbeit deutlich besser -> werd ich aber noch mal testen...

momail - hab ich mir grad angesehen - klingt soweit gut - holt momail dann die Mail z.B. von web.de ab (bleibt kopie auf dem Server?) und push die Mails auf das Handy?
    mit welchen E-Mail anbieter hast du das ganze genutzt?

web.de hat z.B. hat 15 min Intervall über pop3 :mad:

Hi,

OTT:
    Als Haupthandy nutze ich ein P1i - mit Tarif Callya Compact (telefoniere & schreibe für 5 cent zu 90 % zu D2 ) bei dem bekanntlich Datentraffic mit Gold bezahlt wird... (zuhause hab ich wlan und das funzt auch)

hab aber noch ein M600i übrig - und das kann imap mit Push!

welcher Discounter ist am besten für Push Mail geeignet?

hab ne congstar (die scheinen ja immer noch nix bis 10kb zu berechnen)

und ne simyo da...

O2 geht nicht - 0 Empfang!!

mein Favorit ist D1 - da Empfang auf Arbeit überall gegeben!

Eplus ist Empfang schlecht und D2 noch schlechter...

als Mailanbieter würde ich auf Google Mail setzen (private web.de Adresse permanet darauf umgeleitet)

bissl ICQ würde ich dann auch noch nutzen - muss ich mir mal einen geeigneten Client suchen...

Hi,

verkaufe:

SE M600i crystal white

mit 1 GB M2 Card

Headset

Ladegerät

Datenkabel

1 Stift vorhanden

Es ist noch eine Displayfolie drauf, die aber mal getauscht werden müsste...

ich hab bis jetzt noch keine SW-Abstürze gehabt...

Cover sieht nicht mehr wie neu aus- ist ja klar :D

Akku hält noch gut!

VHB 70 € inkl Versand (Hermes)

Nokia 6100

Ladegerät

Lautsprecher (fürs Telefonieren) kratzt leicht

VHB 20 € inkl. Versand (Hermes)

kein Tausch!

nur per PN!!

hab hier in Meißen 01662 auch EDGE :) und UMTS

grad mit ner Simyo getestet...

Zitat

Original geschrieben von Squib
    Es kommt ganz auf das Streckenprofil an. Ich fahre den selben Motor im Ibiza ("altes" Modell) und hab jetzt knapp 23500 km runter. Durchschnittsverbrauch über diese Strecke liegt bei exakt 6,6 Litern. Wobei ich erhlicherweise Sagen muss, dass meine täglichen 25 km Arbeitsweg nur ein paar Kilometer durch die Stadt geht und der Rest über Land mit nur vier Ampeln auf dem ganzen Weg ;)
    Auf der Autobahn sieht das ganze dann natürlich schon wieder anders aus.

OTT:

Hab nen 97er Mondeo 1,8er 115PS - verbraucht 6,9l (nachgerechnet!!) - hab genau das selbe Profil wie du nur 37km eine Strecke... schleiche nicht!

das Auto wiegt imho 1,4to - Motor und Technikenwicklung Anfang der 90er

da finde ich deine 6,6 für ein Kleinwagen ein bisschen viel :eek:

Ein Kleinwagen sollte imho Überland die 6l nicht überschreiten...

zurück zum Thema:

ich würd den SEAT wegen der Optik nehmen - vom Herz her aber den FIESTA (Titanium hat alles was man braucht) - vieleicht reichts zum 120 PS Ti VCT Motor - der hat für das kleine Auto richtig Bums... (bin ich im Focus II schon gefahren)

hab die Osram WhiteHammer H7 drin - deutlich besseres und leicht weißeres Licht!

imho 12,95 € bei OBI das Paar!

warum sind immer gleich angep***t wenns um NSW geht?

wenns nach mir gehen würde wären NSW (geänderte Schaltung ohne Standlicht :top: ) als Tagfahrlicht zugelassen - fahre täglich 60km Landstr - da sieht man viele ganz ohne Licht - mit NSW würde man viele deutlich eher sehen...