mit -105 db kann man noch UMTS surfen ![]()
Beiträge von peetee
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xlephant
Na Toll, heute erreicht uns ein Anruf von ASL (GE), das Geld sei eingegangen nur leider sei der Wagen schon verkauft, man hatte angeblich einen Fehler im System. Jetzt hat man uns einen A6 (4F) 2,7 aus 07/2005 mit 120tkm angeboten, für das gleiche Geld. Mein Vater war so sauer, dass er erstmal dankend abgelehnt hat und eine sofortige Rücküberweisung des Geldes verlangt hat.Jetzt guckt er schon wieder nach Passat...grrrr.... :mad:
Bevor das Auto nicht auf seinem Hof steht, schreib ich hier nix mehr

Guckst Du hier.
na nicht das ne unseriöse Firma ist - 17000 € wären für die Katz
Autokauf mit Vorkasse? :mad:
-
hab ich mit der XU 870 mit D2 und schlechten (weil Mast sehr weit weg steht) Empfang auch - deshalb auf Eplus umgestiegen... (da funzt sogar UMTS)
-
6230 (Tastatur einfach genial und MMC war einfach toll - werd ich mir noch mal kaufen)
6310i (hab ich z.Zt. als 2. Handy)
6100 (wegen Größe und Gewicht)
hab alle genutzt und nun aber doch SE - da M600i einfach genial ist - da Touchscreen - das nächste wird bestimmt das p1i oder G 900...
-
aber der Preis wäre doch i.o.?
mit 6000er Akku...
nen 900 ist ja sogar teurer oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Danke für die Golem Info!
Ich glaub kaum das irgendein Shop den 901er früher hat als Amazon
Früher bestellbar heißt nicht früher lieferbar..
Das ist eine sehr gute Ansicht des freien Platzes für die 1,8" Plattehier steht lieferbar und ein Preis: 369 €
-
Re: Nach (nur) einem Jahr Gehalt&Arbeitszeit neu verhandeln - wie vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
- Oder soll ichs ganz lassen, weil ich ja erst seit einem Jahr in der Firma bin?
Brazzo
versuchen kann man es doch auf jeden Fall- mehr als ne Absage kassieren kann man ja nicht...
1 Jahr ist doch da ideal - da steckt man dann fast schon voll im Stoff...
-
-
5.02 ?
ist das die Version mit T9 und extra Spielen?
so eins hab ich noch da

hab grad nachgeschaut - ist die 5.22 vom 12.12.00
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Ich habe vor kurzen ein orangen koenigsegg gesehen hammer geiles teil gewesen , stand in Barth am Hafen.http://freenet-homepage.de/multimedia-house/Bild044.jpg (edit, da Bild viel zu groß. JP)
hat der ein aufgeklebtes Kennzeichen?
ohne ASU Plakette und Kreiswappen?
das gibts bestimmt nur fü die die sich sowas leisten können?