und mit Studentenausweis kostet das 60er KP nur 7,5€
grad getestet könnte man so buchen- aber nur für die interessant die keine SMS schreiben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und mit Studentenausweis kostet das 60er KP nur 7,5€
grad getestet könnte man so buchen- aber nur für die interessant die keine SMS schreiben...
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
Da kann ich Dir nur empfehlen Deinen Vertrag zu kündigen und auf CallYa umstellen zu lassen.
und das geht ohne Probleme in den Compact!
Hab ich vor ner Woche erst gemacht -> D2 Fun auf Callya Compact (musste aber erst in den Comfort und dann Compact über die 22911)
und dann kann man auch gleich die 20 % extra Guthaben über Bankeinzug nutzen da die Bankverbindung hinterlegt bleibt...
ZitatOriginal geschrieben von drago
Wieseo ist Diesel heute extrem teuer? Heute Morgen bei einer ARAL in Mannheim gesehen 1,429. Wegen des Feiertags morgen? Ist doch eigentlich ein "Radfahrertag". Und der Ölpreis ist ja auch leicht gesunken.
in Dresden kam Super BENZIN heute "nur" 1,419€
Hi,
ändert sich am Preis was wenn ich keine Hardware möchte?
da aus diversen anderen Aktion noch HSDPA Hardware vorhanden ist...
aber Bestandskunden bleiben dann doch offentlich in dem Compact!?
ich find die Idee an sich sehr gut nur müsste das ganze in einem anderen Netz (D2 o. D1) realisiert werden und die SMS auch in das Wunschnetz nur 5cent kosten... wäre dann halt xtra click oder callya compact niveau bloß mit sub. Handy und ohne Aufladen... darauf danndie Möglichkeit anständige Datenoptionen zum buchen und die Welt ist in Ordnung - normal Telefonierer brauchen ja keine Flat...
obs dann wohl noch n Xl mit allen geben wird? ![]()
![]()
UMTS ist nicht möglich
hab grad nen D2 Fun auslaufen lassen und auf Comapct umgestellt (muss bei guter 0172 einfach sein) -> nur max Edge möglich! meine XU 870 zeigt das zumindest an...
dem kunden per linksys Router Wlan über Websessions auf ner Callya Karte (registriert auf den Hund deiner Oma oder so was) anbieten
oder halt per Hsdpa USB Stick
5€/ Tag sind ja nicht die Welt...
unter VHP zeigt mein Notebook HP Pavillion dv65xx auch keine Restlaufzeit an...
nhc zeigt die Restlaufzeit an - funzt aber, wenn man VHP SP1 hat, nicht mehr richtig- kein Umschalten des Profils mehr möglich...
Kirsch Porter *bäh*
gibts sogar im Kaufland...
das orig. Porter schmeckt aber richtig gut!