Mobilcom D2 Vertrag zu orig.D2 (callya compact)anrufen funzt umgekehrt nicht!
Beiträge von peetee
-
-
in Dresden gehen keine SMS mehr raus... Fehler -4554
eingehende Telefonate von FN sind aber möglich!
es wird beim SMS senden auch kein Guthaben abgezogen- callya compact
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es gibt ja aber bei den älteren FW-Versionen eine Sicherheitslücke aufgrund derer AFAIK auch ausserhalb der Garantie ein kostenloses Update gemacht wurde.gibts das auch irgendwo schriftlich?
-
okay danke dort werd ich mal hin gehen - da war ich schon mal neues Backcover für n 6630 kaufen...Preis war da schon für offline ganz okay...
-
welcher laden in DD? SSD24 nimmt imho sogar 20€
hab hier noch ein 6310i mit SW 4.07 von 2002

-
klugscheissmodusan
hab ja gesagt kurz vor Diesbar - ist noch 01561 - gehört zu Priestewitz
klugscheissmodusausist noch oben auf dem "Berg" und man "sieht" Riesa
spass beiseite...
werd das nächste mal mal eplus probieren die haben mir nur meine Aldi Card deaktiviert- obwohl da noch Geld drauf war und ich regelmäßig im Netz damit war...
-
bis Thiendorf ist es von kurz vor Diesbar-Seußlitz ein bisschen zu weit

werd mal weiter probieren - die XU870 leuchtet jetzt grad lila aber es geht nur max GPRS Speed...
das mit der externen Antenne werd ich mal in Angriff nehmen...
oder alternative gibts hier auch Internet über Wlan ("man city net" oder so aber das kostet 99€ Anschlussgebühr und dann 20€/Monat bei 384kbit synchron flat oder 35€ bei 2Mbit)
-
Hi
ich hab hier ne Merlin Novatel XU 870 (für 1€) mit ner Debitel D2 Try n Buy Karte
Karte steckt in express card schacht vom notebook mit Vista
als Sw nutze ich natürlich MWconn
ich kann hier auf dem Land (01561) einwandfrei über hsdpa (gelbe lampe an) surfen (mit ca 1,8 Mbit) aber sobald ich den Laptop irgendwie verschiebe oder ähnliches hab ich nur noch UMTS (blaue Lampe an) und dann laufen keine Daten mehr- auch bei neueinwahl!
ich kann auch ganz normal über Vodafone EDGE surfen (lila Lampe an -da hab ich ca 22kbyte down) und das dann auch im Keller...
peetee
-
mal ganz von den ganzen Versicherungen abgesehen - die beste Altersvorsorge imho ist ein Eigenheim- da kann die Börse einbrechen das Land wirtschaftlich untergehen und die Versicherung pleite sein - das Haus steht immer noch!
und wenns mal ne "schöne" Inflation gibt ist das ruck zuck abbezahlt
(aber damit sollte man nicht rechnen)natürlich sollte man zusätzlich noch privat vorsorgen...