Beiträge von peetee

hab mir das HP im Dez geholt:
    http://www.cyberport.de/item/1…llwxga-gf7150m-g-vhp.html

599€

Ausstattung: AMD Mobile Athlon 64 X2 TK-53 (1.7 GHz / 2x 256 KB/ 64 Bit) Dual-Core Prozessor, 1 GB DDR2-667 RAM, 160 GB S-ATA Festplatte, 15,4 Zoll WXGA High Definition BrightView TFT Display, NVIDIA GeForce 7150M Grafik bis zu 287 MB TurboCache, DVD+/-RW Double Layer LightScribe Brenner, Modem, 10/100 LAN, WLAN 802.11b/g, 3x USB2.0, Firewire, VGA, S-Video/TV-out, 5-in-1 Card Reader, Express Card Slot, Dockinganschluß, HP Mobile Fernbedienung, MS Works 8.0, MS Winows Vista Home Premium, 2 Jahre Abhol Service.

Gewicht 2,8 kg

wollte mir auch erst n Lenovo N200 holen aber da passte die Konfig nicht- z.b. nur pc card slot oder kein firewire ...

2h Wlan surfen ohne Probleme- lat nhc Cpu Temperatur zur Zeit 27 Grad

Spiele nicht daher nur Graka mit TurboCache ABER ne Intel GMA wollte ich dann doch nicht

optisch sehr schick

nur der Ram ist bissl wenig aber der kostet ja nur 20€ für 1GB

Zitat

Original geschrieben von Bellwald
    Hi,

also offensichtlich geht Internet nur über den Bild Proxy. Damit ist die Verwendung im Notebook mittels Datenkarte nicht möglich. Und auf meinem PDA mit Mini.opera tut sich auch nichts, da der ja auf den Opera Surfer zurück greift. Mit den orig. Vodafone Web Verbindungseinstellungen läuft gar nichts...

heist das das auch kein opera mini beta 2 läuft?

das wäre dann das k.o. :flop:

Hi

Hab hier ein 6310i das optisch nicht mehr neu ist aber technisch 1a und der gute Bps 2 hält immernoch gut 1 Woche

hätte dafür gern ein 6230i oder 6230

bitte per pn

Artikelstandort Dresden

Nur Tausch! :D

UMTS ist gesperrt

Ausland keine Ahnung - müsste ich mal testen wenn ich wieder in CZ bin

Roaming Plus geht aber- da könnte ich mir vorstellen das du im ausland wie ein normaler Vertragskunde behandelt wirst - kann ich dir nächstes WE sagen da bin ich mit ner Compact (aktiviertes Roaming plus) in CZ - falls ich dort mal n UMTS Netz finde

Normale Callya Karten gibs in der Bucht bereits registriert für n 1€ - sollte sich das Problem nicht ergeben...