Beiträge von peetee

Re: Kaufberatung :Passat (Variant) Fahrer hier ?

km Stand blegbar? - scheint etwas wenig für 10 Jahr

ich habe zwar ein Auto das damals 58 000km mit 12 Jahren auf der Uhr hatte gekauft, aber die Vorbesitzer waren 38 und 49 geboren....

der Haken an dem Auto ist die Maschine drunter - such mal eher nach 1,8T (150PS) notfalls auch ohne T (125PS) die verbrauchen auch nicht viel mehr als der kleine 1,6er -der übrigens für das Auto total untermotorisiert ist - im golf III & IV aber optimal!

97er Bj muss ja einer der ersten gewesen sein - hat der noch die grüne Beleuchtung drin?

bei den Passats gibts auch öfter mal Äger mit der Vorderachse

Clima tronic ist Pflicht!!

guck mal nach Ford Focus Turnier - die sollten in der selben Preislage 3 Jahre weniger auf dem Buckel haben und für bissl mehr gibts da auch schon Diesel

Mondeo - hm den gibts für die Hälfe aber Ford hat evtl. leichte Probleme mit Rost (hab selber einen aber der hat jetzt nun 15 Jahre auf dem Buckel - da darf der rosten - hat nun 100000 auf der Uhr )

Hi.

suche 1 original 6630 Cover - Grün oder silber ist egal

also eigentlich brauch ich nur das Backcover in Silber da mir da durch den Dual sim Adapter 2 Nasen weggebrochen sind
    :mad:

Also entweder ein komplettes in silber oder grün oder nur das silberne Backcover

bitte nur ohne Aufdruck von irgendwelchen NB!

Angebote bitte per pn

Bei den wetterlagen sollte man schon ne tk abschließen-hatte hagel blech schaden über 600? -auto ist vieleicht grad mal soviel wert-kann man sich schön auszahlen lassen-da zahlt die versicherung aber nur den netto betrag des kostenvoranschlages abzüglich der sb! Hat sich aber trotzdem gelohnt-wenn man im ganzen jahr nur 60? für tk bezahlt...

heute früh in Dresden

Super 1,26 !!!
    Normal 1,24

gegen 17 Uhr schön wieder 1,36 und 1,34

ich glaub langsam die würfeln die Preise nur noch aus

zu DM Zeiten hätte es Tote gegeben bei 20 Pfennig Unterschied innerhalb von 12 Stunden