geht- einfach unter ->SYSTEM-> Einstellungen-> Netz->GSM einstellen
Beiträge von peetee
-
-
Verkaufe:
6230
ist weg!!
SE K700i
da gibts nichts groß zu sagen ausser - brandingfrei!!!
mit Headset
Rg gibs auch dazu wenn ich die finde...
VHB 75€ inkl. Porto
Abholung in Dresden möglich
Antworten bitte per pn
Sorry für die schlechten Bilder - ist nur ein 6630 nud das hat kein autofocus :mad:
http://img178.imageshack.us/img178/2346/220420060012nx.jpg http://img104.imageshack.us/img104/2151/220420064qk.jpg
Natürlich unter Ausschluss der Gewährleistung
-
-
was wird aus dem callya compact? bleibt der?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hmpf. Ich find die ollen Flyer nicht zum Downloaden - was solls, ich hab ja einen.EDIT: GEFUNDEN!
Weiß jemand, was die XBox 360 bei METRO kostet?? 399,-€ abzgl. 20% => ~320,-€ wäre ein ziemlich guter Deal, bei dem ich echt nicht widerstehen könnte.

Andere Sache, die für mich sehr interessant wäre, wäre ein Blitz für meine digitale SLR. Aber in der "Fachabteilung" kennt sich keiner aus, hab ich eben telefonisch rausgefunden. Muss ich wohl tatsächlich morgen mal hinfahren.

kommt da nicht noch die MwSt. dazu?
-
Hab auch ein Mietproblem:
Einzug lt Vertrag 1.3.06
Nur:
War letzten Freitag noch nichts gefliest, tapeziert und kein Laminat verlegt - ist zwar nur ne 48m² Wohnung aber trotzdemdesweiteren ist die Fassade nicht fertig und das Treppenhaus sowie der Keller auch noch sogut wie "roh"
Termin wurde bereits vor Mietvertragsunterschrift um einen monat auf 1.3.06 verschoben...
Was kann man machen falls die Vermietung den Termin nicht halten kann?
Muss ich mit Baulärm leben? -
mal bei AXA schauen und "die alternative" dann am Ende auswählen - hab 350€ gespart durch: 0 Punkte in Flensburg und nur VN fährt... dort sind die % generell auch besser - 115 95 75 usw
-
up

wen jemand nur n cover da hat reicht mir das auch

-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Also ich würde niemals zu so teuren Krankenkassen gehen wie DAK, Barmer, AOK,... Das sind doch alles Abzocker. Höhe Beiträgssätze, um deren riesen Verwaltungsapparat zu finanzieren und den Außendienst, der einen übrigens auch noch belagert, wenn man die Absicht hat zu kündigen.Bin bei der AOK und zahl 12% das ist der gleiche Satz wie bei der IKK direkt
Die IKK hier ist sogar bei 11,8%und da gibts wenigstens viele Fillialen wo man hin gehen kann...
@s-elche gibt auch keine Verwaltungsgebühren bei den beiden und die AOK hat IMHO sogar Akkupuktur im Programm...
peetee
-
Wie im Titel geschrieben ist die Abdeckung nicht mehr fest - kann man raus nehmen- sieht man halt die 2 IR Lämpchen...
Hab Angst das ich das Teil mal verliere - wird es ja wohl kaum einzeln geben... Wie macht man das überhaupt fest?
Garantiefall?
Hab das Handy am 1.7.04 bei Vodafone mit Neuvertrag gekauft
peetee