Suche für mein heißgeliebtes 6230 nen neuen original Akku- der Alte gibt langsam seinen Geist auf (max 3 Tage Laufzeit)
ist glaub ich der BLC 5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für mein heißgeliebtes 6230 nen neuen original Akku- der Alte gibt langsam seinen Geist auf (max 3 Tage Laufzeit)
ist glaub ich der BLC 5
hab das selbe Problem gehabt- bei mir wurden die 2 Jahre Führerscheinbesitz der Klasse A1 doch nicht angerechnet - nur weil der ihr doofes Programm keinen Alterscheck macht- Vertreter hatte einfach eingegeben das ich mit 16 die A gemacht habe.... so muss ich nun 5% mehr bezahlen - aber ist trotzdem noch günstig - bei SF2 - 75 % - Auto Typklasse 15 Regionalklasse 9 nur Haftpflicht und monatlich Einzug bezahl ich ~57€ bei nur Einzelnutzung und Fahrer unter 23 sowie 12000km/Jahr
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Wie lange hab ich darauf gewartet. Endlich mal eine Neuerung von Vodafone die nicht von Anfang an schlecht gemacht wird bei TT
Als i-Tüpfelchen dürfen sich bald auch die Internetbegeisterten Vodafonekunden freuen..... :cool:
wo wird sich das preislich einpegeln? 10€ fürs 1. Gigabyte in der Parzelle?
Diewäre ich bereit zu zahlen - als Normal internet surfer
das Wären also GG Normal + 5€ Zuhause + 10€ + Minuten
= ~ 35€ das wäre konkurenzfähig!! weil inkl. Handyvertrag und Internet
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Zur weiteren Bearbeitung lassen Sie uns bitte eine Kopie des Newsletters,
in welchen die Gutscheine beworben wurden, zukommen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße aus Hirschau
Sabine Voit
Conrad Service-Management
hab keinen MSI bestellt - ne Call now Karte
hab zurückgeschrieben das ich den Code nicht über den Newslettter habe und auf Erfüllung der Auftragsbestätigung poche
oder hat jemand den Newsletter?
die scheinen an den alten Fun wohl nichts mehr groß zu verdienen- hab auch schon so ein gesuch gestartet- das beste wirde sein sich ein 1€ Handy (z.B V3) als VVL zunehmen und das dann bei ebay verschachern
hab grad 2 mal mit der Compact telefoniert(über dual sim im 6230) 1x 1:03 und 1x 5:05 und es wurde jedes mal aberundet - also 5 und 25 cent abgezogen...
ich würde keine Karte für 20€über die website bestellen - geh über ebya da kann man sich die nummer auch noch aussuchen und gibts fürn äppel und n ei ![]()
hatte das 6111 am Mediamarkt in Dresden in der Hand - das mit dem slider kann ich nur bestädigen- fltuscht irgendwie nicht so schön...
ich fand auch die Symboe im Hauptmenü und Active Standy bissl ausgefranst-gegenüber dem 6230i zumindest
Hi
mein alter Fun läuft am 1.7.06 aus- jetzt steh ich vor dem Problem- ab ca mitte März lohnt der alte Fun sich nicht mehr richtig (zu hohe Fixkosten brauche die günstigen SMS nicht mehr so- aber die 20cent ab 17 Uhr sind noch i.o.)
Brauche auch kein neues Handy - das 6230 reicht mir vollkommen
Lösung a: Auszahlung um mind. die 7,xx € Grundgebühr (=12,75- 5,11) über 24 Monate abzudecken
b) ein Handy das im Verkauf die 7,xx €/Monat deckt
eigetnlcih hat das ganze auch noch bissl Zeit aber als Notlösung würde ich den Vertrag kündigen... und dann auf n gutes Discount Vodafone Angebot warten und Nummer mit dahin nehmen...
peetee
ich glaube du solltest noch mal ne kaufmännische Schule machen- da lernst du das gröbste- hast du überhaupt mal die rechtliche Seite betrachtet- in Sachen Haftung zum Beispiel... sagt dir e.K. oder GBR was?
schon mal was von Gemein- und Einzelkosten gehört?
bei Eplus steht aber auch:
Technische Hinweise
Die auf der Netzabdeckungskarte dagestellten Versorgungsgebiete wurden auf Basis von Computersimulationen erzeugt. Sie können z.T. vom realistischen Ausbreitungsverhalten der Funkwellen abweichen.
da hast du schlechte Karten