-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
PS: Nicht immer gleich von arglistiger Täuschung sprechen, es ist keine! Wenn ich dir mein Handy verkaufe und Funktionen erfinde, was das Handy nicht kann, dann ist es arglistige Täuschung, aber nicht dein beschriebener Fall.
aber eplus hat gesagt das UMTS (=Funktion mit 3xxkb/s zu surfen) vorhanden ist aber dies nun doch nicht bietet - wäre für mich ne Täuschung- aber ich bin kein Anwalt 
als minimum Kulanz sollte doch mindestens die Deaktivierung und Nichtberechnug des Flatpaketes möglich sein
(ich hab in Dresden (bzw in einem ganzen Stadtteil) nicht mal Eplus GSM Empfang
kopf hoch du kannst wenigstens schreiben und telefonieren)
-
Waschmaschine hat sich wegen 179€Aktion bei Saturn erledigt 
die anderen Sachen werden dringend benötigt!! 
-
bei ebay geht das für weit über 100 weg - hab selbst jetzt erst ein günstiges für 100 geschossen aber Durchschnitt ist so rund 125 €
Der Händler muss ja auch von irgendwas leben 
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Hoffe, daß Aldi im Januar noch einen zweiten "Rollout" zustandebringt. Vieleicht "überlegen" sich es dann die zwei großen nochmals 
genau vieleicht wird am 16.01. nichts passieren - es bleibt bei den 5 cent
:cool:
:p
-
Hi
Suche die oben genannten Dinge wegen Auszug in eigene Wohung
:cool:
Es sollte Abholbar in Sachsen oder Südbrandenburg sein - Wohn in Dresden
peetee
-
ich würde alle mal 30 - 50 € mehr investiern wenn ich a.) Guten Service und b.) n GUTEN Player haben möchte (z.b. mit DIVX! Hab hier so billig SEG Teil - nie wieder son Mist- da gibts andauernd Hänger und Aussetzer)
ein Vater hat einen von PIONEER (Anno 2002) - der hat richtig Geld gekostet hat dafür aber auch ne Guten Ausstattung - Optische Ausgänge usw... mit mp3 hat glaub ich damals irgendwas um die 400 DM gekostet - da gibts so gut wie nie Hänger!
-
Kreis RG PLZ 01561
Zustellung der SMS zu D2 problemlos
bei SMS zu O2 verzögerung ca 1h
-
guckst du hier http://www.arcor.de gibts für das geld sogar die Telefonflat dazu 
weger Anschlussgebühr noch einrichtung fällt an
geh auch zu den ab März...
-
Guck mal auf die Webseite von http://www.callya-compact.de ab 16.1. wieder 15cent
ganz miese Show!!!
-