D2 das ist die Kündigung des alten FUN - schreib immer so rund 300 SMS intern- kostet mit Compact ja nur 15€ - mit dem FUN min 19,xx€ (inkl. Take 10) und auf die Handysub kann man ja bei der Einstufung des Fun ja fast verzichten... somit hat mein alter FUN gerade mal 24 Monate gehalten... und bei dem Preis verfall sich 24 Monate zu binden- nein danke....
Beiträge von peetee
-
-
callya compact evtl - 15 cent intern + sms und 39 in die anderen Netze
-
Hab noch keinen DVD Player gesehn der nen Kabelausgang hatte...
aber schalt doch nen Videorecorder dazwischen - da kannst du mit Scart rein und mit Kabel raus... über den AV Kanal- zumindest geht das bei meinem älteren Panasonic...
-
gibts da schon Preise für D2 VVL?
-
pro Vertrag:
Sub Handy
evtl. günstige Optionen (Flat, günsterer SMS Preis D2 FUN/D1 Company usw)
Service (auch Handy Reparaturen)
ordentliche Rechnung
keine Aufladung nötigin D kostet Service nunmal Geld!
contra
teils hohe Minutenpreise
Kostenkontrolle (geht aber bei Vodafone z.B. im Internet)Schach!
Vodafone hat Vodafone zuhause- als "Localoption" -
und das das alles SMS sind?
früher wurden doch mal die SMS als null Verbindungen angerechnet- wie heute bei Cellway (alg. mobilcom?) glaub ich noch...
-
beim 6230i gibts die Funktion SMS Eingang/Ausgang(Gesendete) überschreiben glaub ich nicht mehr... hab ich zumindest nicht gefunden... nervt wenn man viel SMS schreibt und empfängt...
einen entscheidenden Unterschied hat das i zum nicht i - Themes bzw. die Möglichkeit die schriftfarbe im Ausgangsbildschrim zu ändern....
Umstieg lohnt IMHO nicht - mit zuviel Kosten verbunden- für zuwenig Mehrleistung- warte bis zum Nachfolger vom 6230i...

-
hab sogar noch eine bessere gefunden - bei den ist man wenn man SF2 hat sogar nur bei 75 % - nennt sich AXA - DIE ALTERNATIVE - zahl noch mal 15€ weniger im Monat als bei der DEVK
-
hab mal devk und huk24, allianz,allianz24 da direkt und garanta verglichen- devk hat gegenüber den anderen eine Ersparnis von rund 150- 200 € (Auto Haftpflichklasse 15 bei SF2 bin unter 23)
-
Wollte nen Mobilcom/Cellway Vertrag D2 For YOU 60/1 (Wie D2 Sun aber mit City Option und SMS wie D2 FUN) verlängern
Hab mir das Handy schon ausgesucht- dann frag ich wegen den Konditionen ob die bleiben- wie es ja normal bei D2 üblich ist- nein nur mit Annahme der neuen Tarife - d.h. normaler SMS Preis (wäre bei 350 SMS bissl teuer)
Ist das bei denen immer so?