Beiträge von peetee

was darf ich den eigentlich mit dem Handy noch- das das nicht kaputt geht?

mit nem 5110 und 6150 war ich "baden" (ist ins Wasser gefallen - kein Schaden laufen bis heute noch)

das 6230 hat beim Motorradfahren Wasser abbekomme und ist mehrere Male auf Beton gefallen bzw einfach mal so auf den Teppich- nix- noch alles i.o.

hatte bis jetzt nur bissl Ärger mit nem 6100 das mal runtergefallen ist und kein Sound danach raus kam- hat das NSC aber auf Kulanz repariert...

Die Handys werden doch eh beim telefonieren warm- da bildet sich doch garantiert auch bissl Kondenswasser... die sollen sich in nem SP nicht so zickig haben- man hat wenn man ein K750i gekauft hat (ich nicht) ja richtig Geld bei denen für bissl Elektronik im Wert für 50€ bei den gelassen.

Das sind Gewinnspannen davon träumen wir auf arbeit!

hab das ähnlich Phänomen das das günstige simyo teurer ist (15min intern und extern zu je 20 cent + GG 12,75 - 5,11 guthaben + 350 SMS keine 25€- mal sehen wie die Reagiern wenn ich den meine Rechnung unter die Nase reibe *g* die ziehn mir 25€ ab :P)

plus ich hab Netz zuhause- simyo/eplus schaffts ja nich ne Landeshauptstadt voll abzudecken :flop:

der 150 PS 1,8T 4 Zylinder ist leistungsmäßig top (selber schon gefahren im Passat 3B) aber wirtschaftlich nicht der Bringer- über 11l Super in der Stadt!

gibts den 2,0 Benziner auch im A3? evtl. den?

Hier stand was von 20V 1,8T - hat der 5 Zylinder?

der 1,8T geht mit Tuning auf 225 Ps (wie im Audi TT ab Werk) *fettesgrinsen*

der Diesel >90 PS ist natürlich wirtschaftlich besser bei Vielfahrern

(OT.: Verbrauch mit nem Benziner auch nur 6,5 liter Super, fahr rund 1500km/Monat - aber das Auto würdest du dir niemals kaufen ;) ist aber ein dt. Fabrikat BJ > 1990)

Zitat

Original geschrieben von gurkenpost
    CB over 3G (SAB) ist nicht prinzipiell unmöglich. Das Feature CB ist beim Start von UMTS einfach erstmal weggelassen worden. Es hängt aber vom jeweiligen Hersteller der 3G Netzelemente (RNC/Node-B) ab, ob und wann das Feature unterstützt wird. Bei D2 sind dies Siemens und E///. In Italien sieht es ganz anderes aus...

Zum Stichwort Innovationen: CB scheint wiederbelebt zu werden, siehe http://www.vodafone.de/dienste…s_unterhaltung/74770.html
    Bleibt abzuwarten, wann dies auch für UMTS läuft...

Hi

das hat IMHO nix mit CB zu tun- den man soll ein Programm installiern :eek:

oder kann mir jemand die CB Kanal nr dazu sagen? :D

kann den Trend im Bekanntenkreis nicht bestätigen, weil:

Simyo keine günstigen intern SMS (D2 Fun 1,16 cent- und ich kenn viele die den haben) bzw SMS Pakete (hat sogar Callya 250SMS egal wohin 25€) bietet

die leute sowieso in der Nebenzeit für 20 cent zu D2 FN D1 Eplus telefoniern

und deren inhouse bzw Überland Versorgung eher schlecht als recht ist- zumindest kann ich für vereinzelte Regionen in DD MEI und RG sprechen wo ich wohne und unterwegs bin... (es gehören dazu aber auch ganze Abschnitte von Bundesstraßen oder ganze Stadtteile bzw Dörfer)

desweitern es keine Möglichkeiten gibt via code aufzuladen oder schnell via Lastschrift

Alles Eigene Erfahrung oder gesammelte Argumente von anderen...

Simply bietet zumindest die Abbuchung vom Konto monatlich an und eine bessere Netzabdeckung (D Netze)-> deutlich interessanter :D wenn das nur nicht von VV kommen würde... :p

ich selber hab trotzdem Simyo- find das eine gute idee aber mit ecken und kanten- perfekt geht halt nicht :D

Ist nicht interessant, weil:
    viel zu Hohe Fixkosten (5€GG und dann halt pro Minute 2 cent ins FN und 25 in Mobilnetz wären i.o und würd ich nehmen)
    Wenn internet dazu-extrem teuer (5€ weitere GG und dan GByte Pakte für 5 (1GB)- 10 (2,5 GB)- 15 (5GB) EURO wären auch i.o.)

war dienstag bei euch (CZ) für 29,10 tanken

natürlich 95er :D

also rund mit hin und rückfahrt für 60l 60€ bezahlt

rund 25% zu Deutschland gespart :top:

Die in CZ trifft es noch härter als uns hier die zahlen rund 97 cent pro l aber verdienen viel weniger :eek:

achja wegen dem 1 DM / l Diesel das hab ich in den mitte 90ern auch bei ner Aral in der Sächsischen Schweiz gesehen...

bei den alten D2 Verträgen ohne world Option wird das auch nicht berechnet (nur wenns zu D2 geht keine Berechnung sonst 17,9 cent)- aber nur über die 000er SMSC

bei Roaming Plus (bei mir alte Callya Red) wird über die 000er im ausland sogar zu den anderen D Netzen nix berechnet

bei den neuen VDF Verträgen muss das auch bezahlt werden bzw einheitlich 45 cent (-10% bei Partner Netzen glaub ich)