Beiträge von peetee
-
-
nimm doch IRDA das ist günstiger und geht dann auch mal bei anderen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
grüße aus dem fiesta-ka-forum
hab die Frage hier auch mal gestellt weil hier evtl Mitarbeiter von BMW da sind...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Auch bei einem Seitenaufprall kann sich der Kopf in verschiedene Richtungen bewegen, das ist nicht ganz kalkulierbar.Zudem kann ein Seitenaufprall auch bei (teilweiser) Vorwärtsbewegung erreicht werden.
Gut, dass dir nicht sehr viel passiert ist.
Grüße, Öle
Aufprall war auch in ner vorwärtsbewegung
nur halt einschlag an der Seite...der Baumstumpf ist neu dort und ragt glaub ich bissl auf die Straße- ist ein Baum umgeknickt bei dem letzten Unwetter- wäre das ding schon weg geräumt wären wir evtl nur gegen die Boardstein geprallt der da ca 15-18cm hoch ist...
Wie gesagt Fahrer und Ich haben den Airbag nicht einmal berühert - der Airbag hätte in dem Augenblick auch Schaden können...
-
Hi,
Hatte heute nen mittelschweren Unfall in nem 3er compact (BJ 97) als Beifahrer- hatten ne unfeine Berührung mit nem Baumstumpf gehabt... war glatt durch nässe...
der Fahrer und Beifahrerairbag sind dabei aufgegangen (keine weiteren vorhanden)- war nix an der Front kaputt- Aufschlag wirklich nur an der Seite (15cm vor der A säule- bis B Säule, Türe aus der Angel gebrochen, Frontscheibe gesplittert)
Warum geht da der Airbag auf?
Hab den nicht berührt mit dem Kopf...
haben sehr viel Glück gehabt weil wir auf die gegen Fahrbahn gerutscht sind und kein Gegenverkehr und Bahn kam...
Mir gehts gut- nur 2 kleine Schnittwunden am Arm (Frontscheibe bissl gesplittert) und halt Schock danach...
-
Gibt doch noch andere Krankenkassen- ausser die AOK- wenn nur die AOK nicht mehr zahlen will - okay dann müssen deren Mitgleider halt woanders hin... aber gleich zu sagen die sind an allem schuld- nicht okay!
-
evtl. Ford Fiesta 1,4 TDCI 68 PS oder 1,6 TDCI 90 PS die 1,4er sollten günstig zubekommen sein- weil schon ne weile auf dem markt... und sparsamm sind sie auch 5,5l Stadverkehr- 180 mitn 68 PS sind drin

-
War letztens auf Rügen hab da auch: Vodafone SE Telia Comviq IDEA ERA Plus GSM Telia DK Sonofon TDK Mobil (da konnt ich mich sogar einbuchen) und mobilix gesehen- wo bei ich über mobilix nix finde - ist das heute das orange dk? (da gehört ja zu Telia DK- sehe beide netze- sind aber ein Unternehmen?)
-
nur 1,5 MB? da hat ja das alte 6230 (bei mir ca 1,9 MB) mehr
-
weiß jemand wie die Preise in CZ sind? Oder wo kann man das nachlesen?
Weil wenn die so viel niedriger sind sieht meine Auto keine D Tankstelle mehr!
Warum gibts bei dem Bezin eigetnlich ne Doppelbesteuerung? Mineralölsteuer + Ökosteuer + xtra MWST auf alles- ohne die MWST wäre das ganze noch einigermaßen erträglich