Beiträge von peetee

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    NSW und Standlicht zu benutzen hat nur einen Sinn: bei extremem Nebel wird der untere Teil der Fahrbahn beleuchtet, der grelle Kegel des Abblendlichtes würde den Nebel wie eine weiße Wand erscheinen lassen.

Ansonsten: bleibt cool Leute. :p :D:D:D

da wäre doch das NSW Licht als Tagfahrlich ideal- blendet niemand weil es ja nach unten leuchtet ;)

und mit nem Motorradfahrer kann man es auch nicht verwechseln- der hat sein Licht nicht so niedrig :p

gibts das nich auch so bei nem Benz? Hab ich hier im Forum gelesen- ich glaub wo es um Polizei ging die so einiges durfte was wir nicht dürfen :mad:

Bei mir würde es ausserhalb von Ortschaften eine Lichtpflicht (Abblendlicht) geben- fahr Auf Autobahnen und Landstrassen fast nur mit Licht...

Hi

War heute in nem VD2 Shop und wollte fragen wo denn meine REchnung bleibt weil ja schon vom Konto abgebucht wurde- da seh ich da ein Schild stehen

Für 7,5€ monatlich 50min und 300Sms

da stand nix von wegen nur 6monate oder so :rolleyes:

ist mir klar das die minuten nur ins D2 und Festnetz gelten

weiß da jemand was genaueres?

wegen dem alten Ding - nutz mit simyo n 6150- das schaltet nicht ab - nur bei dem letzten menü- "Simyo" kann sich das Handy nicht zwischen "simyo Dienste" und "Simyo" entscheiden- mal steth das da mal das

ist Dresden (bissl Randgebiet - aber min. noch 5km bis zu Grenze und 10 km bis in die City - werds heute mal in der City versuchen)

haben hier ja auch nur 1 eplus Shop lt. webseite (+2 Partner Agenturen) und der ist extrem mickrig... :D gegen das Duzent von Vodafone :eek:

Hi

suche zum wiederaufbau eines 6150 T9 Version ein defektes blaues oder rotes 6150 wenn mögl. noch mit Ladegerät (das vom 6230 geht ja leider nicht an den alten)

Karte da (Bestellt Montag 11:30)

Indoorversorgung geht mit dem 6510 gegen null (mal ein balken aber nur ganz kurz bzw wenn das Handy steht mit Antenne Richtung draußen- vieleicht!!! auch mal 2 Balken)

mit D2 (6230) voller ausschlag :eek:

Und ich wohne in ner Stadt mit fast 500 000 Einwohnern...

Versuch es dann noch mal mit nem 6150 wegen der ext. Antenne... Ich weiß jetzt zumindest wo die gespart haben... :flop: :mad:

Da ich eh meistens erst ab 17 Uhr zuhause bin- kann ich auch mit D2 für 20 cent die Fremdnetze anrufen (exkl. o2) somit landet die Simyo im Auto

Wie ist das jetzt mit der Mailbox- hab den ersten anruf geführt (versucht ;) )- dann haben die von simyo was erzählt- aber die Verbindung ist abgebrochen...

Immerhin die Begrüßungs SMS kam...

Falls wenn interessiert- das letzte Menü heist "simyo Dienste" und ist gegliedert in SMS und Sprach Info