-
Zitat
Original geschrieben von simsala
jepp!
BTW: Wieviele Karten kann man bestellen, hat schon jemand eine Ablehnung wegen zu großer Stückzahl bekommen?
Tipp: Die zur Zeit beste freie Nummer: 0 163 / 6 93 93 11
IMHO ;o)
vorhins (um 12) waren noch
0163/ 693 693 X (X=1-9) frei
aber Sind die überhaput auf so einen großen ansturm in den ersten tagen gewapnet? Weil wenige werden das nicht sein und mit 30 MA wird das wohl etwas länger dauern bis die Karten zu hause sind...
Wann registriet man sich eigentlich? weil Personr musste man nicht eingeben...
Oder dann bei der Post?
-
Heute werden bei so einigen Großen die Köpfe rauchen....
Wie hoch sind eigetnlich die IC Gebühren in D?
weil 19 minus MwSt = 16,4 cent
Gewinn muss ja auch gemacht werden... (ich weiß bei intern und sms ist sau viel gewinn) :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Bis auf die reduzierte Guthabengültigkeit sieht das Angebot wirklich prächtig aus!
Ich bin höchst gespannt, welche Auswirkungen das nun auf die anderen Prepaid-Tarife, achwas .. auf den gesamten Mobilfunkmarkt haben wird.
Die vermeintlich besten "VIP-Nummern" sind übrigens schon fleissig abgegrast worden. Bin gespannt wieviele davon demnächst bei ebay auftauchen ...
0163 693 693 X gibts noch und eine davon hab ich jetzt 
0163 69y 000 x gabs vorhins noch
zum Tarif- Top- perfekt :top: zum O2 anrufen und extern simsen mit dem Alten d2 Fun 
Bei den Preisen macht Mobil telefonieren wieder Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Also als eine der größten Einschränkungen bzw. Nachteile sehe ich den Wegfall der City/Local Option!
Ich wohne in 030 und habe diese Option bisher und in den letzten 8 Jahren recht intensiv benutzt. 7 Cent rund um die Uhr nach 030 . . . das bietet kein Anderer! (oder?)
Die stetig zunehmende Hervorhebung der Homezone finde ich bedenklich, ist doch ein Mobilfunkvertrag primär für eines da - mobil zu telefonieren. Und das nicht nur in einem 500 Meter Radius.
Marketing-technisch macht diese Hervorhebung für O2 wahrscheinlich ziemlich viel Sinn, da die Homezone vielleicht gar nicht so intensiv genutzt wird wie einige annehmen und die HZ Preise so recht flexibel (günstig) gestaltet werden können. Der Kunde aber schaut meines Erachtens ganz schön in die Röhre, vor allem wenn er die 500 Meter Option nicht nutzt.
Höchst bedauerlich. Von einer weiteren Deregulierung des Marktes sind wir wohl wirklich noch einige Schritte entfernt - etwa genau so weit wie die meisten Nutzer vom kritischen Blick über den Tellerrand in's Ausland. Da existieren nämlich ganz andere Preismodelle.
Grüße,
Yoko
Alles anzeigen
BEI D2 gibts die City Option auch noch und da sind die noch größer als bei O2- hab hier bei mir 0351 0350 0352 (Laut CB Kanal 50) - das ist ein Riesengebiet was ich für 7cent (alt tarif) bzw 9 cent (neu) erreichen könnte...
-
und die Warmblicke bei glaub ich franz. PKW- grauenvoll- die geht an wenn man scharf bremst!
Wäre beinahe (glaub Citröen oder Renault) fast in einen Unfall verwickelt worden weil der meinte einfach mit Warnblinke los zu fahren- wollte an dem "Blinker" vorbei fahren und der **** fährt los 
-
@ DJ Wisdom
da sind nur rote kreuze bei dir zu sehen
-
sind 1,16 cent
weil 1 cent netto
-
Re: O2: Unterschied "Nationale Verbindung" und "Deutschland Mobil"?
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
1. Telefonat am 18.04. um 21:41 zum deutschen Festnetz -> "Nationale Verbindung"
2. Telefonat am 18.04. um 24:45 zur selben Nummer (!) -> "Deutschland Mobil"
24:45 Uhr? :top:
ja nee is klar 
-
kann ich den Schüler o2 Genion auch als 3 Monats Vertrag buchen?
-
du sparst doch schon durch die priv. Zusteller die MwSt. sind 16% die du Vorsteuer hast... bei der Dt. Post gibts keine MwSt auf Briefe