Beiträge von peetee

Zitat

Original geschrieben von simsala
    jepp!

BTW: Wieviele Karten kann man bestellen, hat schon jemand eine Ablehnung wegen zu großer Stückzahl bekommen?

Tipp: Die zur Zeit beste freie Nummer: 0 163 / 6 93 93 11
    IMHO ;o)

vorhins (um 12) waren noch

0163/ 693 693 X (X=1-9) frei

aber Sind die überhaput auf so einen großen ansturm in den ersten tagen gewapnet? Weil wenige werden das nicht sein und mit 30 MA wird das wohl etwas länger dauern bis die Karten zu hause sind...

Wann registriet man sich eigentlich? weil Personr musste man nicht eingeben...

Oder dann bei der Post?

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Bis auf die reduzierte Guthabengültigkeit sieht das Angebot wirklich prächtig aus!
    Ich bin höchst gespannt, welche Auswirkungen das nun auf die anderen Prepaid-Tarife, achwas .. auf den gesamten Mobilfunkmarkt haben wird.

Die vermeintlich besten "VIP-Nummern" sind übrigens schon fleissig abgegrast worden. Bin gespannt wieviele davon demnächst bei ebay auftauchen ...

0163 693 693 X gibts noch und eine davon hab ich jetzt :P

0163 69y 000 x gabs vorhins noch

zum Tarif- Top- perfekt :top: zum O2 anrufen und extern simsen mit dem Alten d2 Fun :D

Bei den Preisen macht Mobil telefonieren wieder Spaß!

BEI D2 gibts die City Option auch noch und da sind die noch größer als bei O2- hab hier bei mir 0351 0350 0352 (Laut CB Kanal 50) - das ist ein Riesengebiet was ich für 7cent (alt tarif) bzw 9 cent (neu) erreichen könnte...

und die Warmblicke bei glaub ich franz. PKW- grauenvoll- die geht an wenn man scharf bremst!

Wäre beinahe (glaub Citröen oder Renault) fast in einen Unfall verwickelt worden weil der meinte einfach mit Warnblinke los zu fahren- wollte an dem "Blinker" vorbei fahren und der **** fährt los :-(