Beiträge von peetee
-
-
guck dir mal den ebay namen an- SKIMPEX (SK IMPORT EXPORT) der hat auch nicht geschrieben dt. Nokia Händler also kanns auch einer in China sein

-
also dran denken sonst gehts ins Geld
Nein das ist kein April Scherz

-
aber das heist noch lange nicht das es keinen interessiert

-
hab heute mit dem Shop MA gesprochen und der wusste erstmal von garnix- dann fix in den Pc geschaut- und da steht intern das das nicht für Vertragskunden gilt :flop:
-
Welcher Händler hier vertreibt die Telco Handytarife
und am besten das 6230 dazu

-
Was ist eigetnlich aus dem Studi Rabatt geworden den hier 1-2 Leute vorhergesehen haben? 7,5€ Ermäßigung auf Minutenpaket

-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Alles klar - kein Minuten Rollover, dann werd ich wohl doch zu E-Plus wechseln müssen!
Schade, aber da helfen dann auch keine 7,50 Euro Studentenrabatt auf die Pakete!also bis jetzt hab ich noch nichts von dem Studi Rabatt gehört- oder gibts den nur inoffiziell- ist nix auf der Seite zu lesen :eek:
weil VF50 ohne handy und Studirabatt= 2,5€ für 50min *g* das nenn ich mal Fairer Tarif...
-
Re: 6230i post release
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Wegen dem usb port, sieht für mich so aus als könnte es ein mini usb sein, wie bei externen festplatten, oder was meint ihr?
also wenn dort einer ist - ist der auch beim 6230- sieht nämlich unten identisch aus

USB wird garantiert über das DKU 2 gehen aber dafür evtl. als Wechseldatenträger auf dem Arbeitsplatz
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Nein, geht beim 6170 leider auch nicht mehr. Ich finde es total unnütz, denn es gibt ja an der Seite extra eine PTT Taste.Einzig kann man den Kalender zur schnellen Nutzung jetzt noch rechts unter die Favorieten bringen.
Um den Kalender aufzurufen braucht man nun 2 Klicks. Mehr nicht.MfG Dan
also irgendwie hab ich die Vorahnung das Nokia immer nur noch verschlimmbessert

Nokia hätte doch den oberen Lautstärkeregler an der seite nehmen können aber nein der Kalender muss weichen.... :flop: