das 6230i hat doch PTT, dass wird doch garantiert auch mit dem Navi key rechts gestartet werden, wie bei den andern nokias mit PTT...
dann wäre der Kalender shortcut ja weg :flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das 6230i hat doch PTT, dass wird doch garantiert auch mit dem Navi key rechts gestartet werden, wie bei den andern nokias mit PTT...
dann wäre der Kalender shortcut ja weg :flop: :flop: :flop:
Wie kann das sein?
Laut D2 infofax 873 kostet ein Gespräch 0,37€ von da nach Deutschland und in den normalen "Deutschen" Tarifen zahlt man bis zu 0,99€ in die dt. Handynetze bzw 0,49€ ins Festnetz?
:flop: :flop: :eek:
die werden da wohl kaum für 1 Cent/Stunde ne Telefondame hinsetzten die das ganze vermittelt
:cool:
also wegen dem Fiesta wenn du ein bisschen mehr geld hast ![]()
http://www.ford.de/ie/fiesta/fi_varianten/fi42/

stimmt denn da ist garnix
:eek:
6230 mit 3,15er SW

für mich sehen die 1,3 MP wie ein Fake aus- diese Minilinse guckt doch mal die vom 6630 an :eek:
den Navikey sollten die lieber so lassen wie der ist- besser gehts von der bedinung nicht, finde ich! Son Joystick ist doch mist - das sieht man doch schon beim k700i
Meine Freundin hat bei Callway n K700i geholt- laut info des Verkäufers "Könnte gebrandte sein muss aber nicht-haben keine Einfluss darauf"
Haben einen Vodafone Vertrag mit einen komplett nackten k700 bekommen (ohne einstellungen für MMS und wap...)
Ein freund von mir hat sich in den selben Laden auch das K700 mit VF geholt nd hat ein e*plus gerät von Cellway bekommen :eek:
Achtung diese günstigen SMS Preise gelten immer nur intern...
Den D2 Fun kannst du nicht mehr direkt bekommen- die musst den Umweg über einen Monat Vodafone Fun nehmen und dann kostet dich der Wechsel immer noch 25€ - falls du jemanden findest der das überhaupt noch macht ![]()
bei eplus (150 SMS) und o2 (100 SMS )gibts doch Verträge mit Frei SMS/ Monat
Also falls du nicht so viel Geld auf der hohen kannte hast und das Auto auch n bisschen kleiner sein darf:
Fiesta ST 2.0l 150 Ps (da lässt sich garantiert mehr raus holen)

Daten bzw Test:
http://www.auto-news.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=13649
Preisliste
Ford Fiesta ST
Grundpreis: 17.850 Euro
Serienausstattung:
u.a.: elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Scheibenbremsen vorn und hinten, Frontschürze mit speziellem Grill und Heckschürze, 16-Zoll-Alus im Neun-Speichen-Design, in Wagenfarbe lackierte Seitenschweller, Pedalerie mit Edelstahlauflagen, Sportsitze mit Leder-Stoff-Polsterung, Klimaanlage, Audiosystem 4500 mit CD-Player
Sonderausstattung Preis in Euro (mehr gibts nicht als extra)
Heckspoiler 190
GT-Streifen 250
17-Zoll-Alus 175
Das nenn ich mal ne faire Aufpreisliste :top:
Ich zieh den Fiesta dem GTI vor da der GTI bissl n Proll Image hat :flop:
Außerdem ist der Fiesta glaub ich leichter (wiegt leer 1150kg) als der GTI und hat keinen Turbolader (Vorteil?) somit kein Turboloch-