suche bluetooth dongle fürs k700i (mit der Widcomm SW)
würd mir ja einen bei dem bekannten auktionshaus holen aber die Versandkosten da nee nee....
macht mir mal n angebot <20€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche bluetooth dongle fürs k700i (mit der Widcomm SW)
würd mir ja einen bei dem bekannten auktionshaus holen aber die Versandkosten da nee nee....
macht mir mal n angebot <20€ inkl. Versand
hat das auch schon 1x das das 6230 die SMS bissl verschmeist- war bei mir nach nem absturz des Handys...
Daten sind def. futsch- aber opm macht doch bei er ersteinrichtung n backup glaub ich- das könntest du wieder rüber spielen- aber auf keinen Fall die SMS - sonst darfst du gleich wieder zum NSC gehen... am besten nur die Kontaktdaten und den Kalender - mit den anderen Sachen gabs bei mir auch Probleme (musste über 3 x zum NSC)
bei Pfennig Pfeifer oder wie das heist gibt es zur zeit ne 8 in 1 für 1,99
und damit kann ich sogar meine Hauppauge Win TV PCI steuern (sowie noname DVD Player, noname analog SAT, Pioneer CD Player und Pioneer Steroanlage)
ZitatOriginal geschrieben von Der Abt
Gibt es:
wap.tjat.com/l?u="ICQ-NR"&p="PASSWORT"
Viel Spaß.
Danke
fall für das NSC- eigene Erfahrung (mit 6310i 5.51)- das Passiert auch wenn du n SMS Backup mit der PC Suite zurück schiebst
das liegt an irgendwelchen Sonderzeichen in den SMS
bei tjad.com ist aber das problem das du dich nicht automatisch einloggen kannst- musst immer icq nr und passswort eingeben :flop: oder gibts da ne möglichkeit :confused:
also ich kann mit meinem 6230 von dem internen Email proggi auf das interne Telefonbuch zugreifen :confused: :eek:
auf meinem 6230 lässt sich das Programm auch ausführen nur keine Handy zum "finden" da
ne .jad kann man sich mit dem jadgen erstellen
wenn nur kurz das Startbild kommt- bluetooth beim eigenen Handy mal anschalten ![]()
bis 31.3. alles
danach vorraussichtlich nur Live!
also kommst du mit o2 besser- wenn du die wap flat wirklich brauchst