dann evtl. das 3660? aber das könnte mit dem Preis kritisch werden...
kommt drauf an wie alt die Person ist- den danach richtet sich die frage ob Bluetooth und Speichererweiterung überhaupt nötig ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann evtl. das 3660? aber das könnte mit dem Preis kritisch werden...
kommt drauf an wie alt die Person ist- den danach richtet sich die frage ob Bluetooth und Speichererweiterung überhaupt nötig ist
also n datenkabel ist glaub ich die günstigste und 2. schnellste Lösung (ca 6€ in der Anschaffung und Datenraten von 166kbyte/sek (grad mit 5 MB file getestet- 30 sek gedauert)
7650 und 3650 fällt mir da ein ![]()
hab ihr eigenlich mal daran gedacht wenn ihr keine Böller kauft, wem ihr da schadet?
Stellt euch vor der kleine Kiosk um die Ecke hat Böller für 5000€ eingekauft und ihr kauft diese nicht? Der kann zu machen :eek:
Das soll nicht heißen das ihr nicht spenden sollt!!!
auch falsch die kosten nämlich 1cent netto-> 1,16 cent brutto ![]()
1cent netto steht auch in dem Detail EVN im Internet
Also das warn Mann den ich dran hatte (würd schätzen so zw. 25-35) ![]()
Wünsch allen Frohes Surfen äh Weihnachten ![]()
Das war doch mal ein Weihnachtsgeschenk von VF!
und i surf schön derzeit auf dem o2 Portal rum- da bekomm ich alles das was ich bei VF ni bekomm (Routenplanung z.B)
hab grad gebucht- ging alles tip top schnell das nenn ich mal service und dafür zahl ich gern auch etwas mehr (der Hotliner der 1212 wusste bescheid mit dem 31.3.05)
war auch gleich das Happylive Extra menü im Live! Portal zusehen...
also ne Wap flat für 3 Monate für insgesamt 10€
wie hoch ist den deine rechnung so?
weil in dem Fall würd ich fast sagen du kommst mit nem Minutenpaket besser:
Vodafone 100 + Fremdnetzoption + SMS Paket 300 =55€
da werd ich die dann gleich mal buchen
dann läuft das ja bis kurz vor schluss ![]()
hab jetzt 10,5MB intern
und 1,7MB Progamme installiert laut Speicherstatus
belegt: 4,5
frei: 6,1
Achja SW 3.15 (Vodafone) und hab das seit 1. Juli ![]()