und wie wärs mit 6600 und 7610?
die gibts auch direkt bei VF- da brauchst du nicht mal über den freien Markt gehen... ![]()
Beiträge von peetee
-
-
350 SMS an einem Tag?
hab so im Durchschnitt 10-12/Tag

-
Ne SMS kostet mich brutto 1,16cent - das find ich ist okay... :top:
Hat sich wieder normalisiert- vielicht n temporäres Problem :confused:
-
Hallo,
hab seit heute früh das Problem das Berichte bei mir und Nachrichten beim Empfänger ziemlich lange brauchen bzw. bei überlangen Nachrichten auch mal der 2. Teil erst nach 15min ankommt (6230(D2 FUN in Standort Dresden) <->k700 (Cellway Standort 40km nördl. von DD (Großenhain) ) über die SMSC 70000)
Ist da irgendwie was bekannt? :confused:
-
Kannst du den EVN nich trückwirkend im Internet bei O2 irgendwo abrufen? (geht bei VF auf der Page und ist alles Kostenlos- siehste jede SMS/MMS (mit Größenangabe) rückwirkend glaub ich bis zu 4 Monate)
und die Möglichkeit de rüberlangen SMS - daran schon gedacht?
-
nö geht nicht- aber reichen dir nicht die anderen 19 freien Plätze?
MMS und Zugangspunkt für GPRS INTERNET kannst du auch noch löschen falls du das verlangen danach hast

-
du kannst doch die Einwahlnummer mit nem Nokia direkt anwählen und gleich danach über "DTMF senden" (im Anruf Menü) die nummer hinterher schieben (Nummer muss in 01er Format vorliegen nich +491...) :eek:
und das geht schon seit 5110 Zeiten

-
siemens SL 42/5 vieleicht? (kann mp3)
-
guck mal unter Dienste Menü "9" und dann Dienstmitteilung "5" vieleicht steht da was :confused:
-
naja bei einigen Verträgen zahlt man ja auch nur ca 1-2 cent / sms (TMO DAta oder wie der hies & D2 Tarife ausser SUN)