beim 6230 kannst du die SMS auch nicht auf die MMC auslagern (aber auf dem PC
)
150 SMS stimmt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim 6230 kannst du die SMS auch nicht auf die MMC auslagern (aber auf dem PC
)
150 SMS stimmt
schwarzfunk tarif
wie Free & Easy Weekend aber SMS 2 cent billiger und kein Handy dazu
HAb das teil schon live gesehen- in nem Mediamaxx in Dresden mit Vertrag 129 €
Kann ich auch nur bestätigen - SMS und Brief kommt mit Tarifinformation (von VDF FUN in D2 Fun gewechselt)
meine Kirsche hat sich das k700i geholt (komplett branding frei- Cellway D2 Vertrag) und ich muss sagen Kameraqualität richtig gut und der Klang der Töne auch ABER:
3 dicke Nachteile :flop: :
- Der nicht (oder nur durch Lautlos) abschaltbare Kameraton
- und die 9600 k/bit Übertragung z.B. der Spiele mit dem Datenkabel
- die Einschaltzeit der Tastensperre ist auch nicht konfigurierbar
Aber für meine Kirsche die ni so Multimediaverrückt is wie ich- ideal! ![]()
daher für mich nix (bleib beim 6230 da auch da der Kalender besser ist)
Hi. Wollt nur noch mal 3 dicke Nachteile des k700 hier zeigen:
Der nicht (oder nur durch Lautlos) abschaltbare Kameraton :flop: (geht beim 6230 ohne Probleme aus)
und die 9600 k/bit Übertragung mit dem Datenkabel (beim 6230 DSL Geschwindigkeit)
Achja die Einschaltzeit der Tastensperre ist auch nicht konfigurierbar (15 sec oder so festeingestellt)
kommen die alle als so "wunderschöne" live! Versionen?
aber es gibt eine 8210 SW die die Uhr hat (zumindest werden/wurden solche Handys bei e*ay verkauft) und die könnte evtl. im 8850 laufen...
AAC kann man mit dem http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm von mp3 aus wandeln- Quali ist okay- 3,5 Min Lied ist so 1,8 MB groß
das mit den 25 zahlen 30 bekommen kann ich bestätigen (nur den Zeitraum nicht) hab ich als Flyer in nem VDF Laden gesehen!
Gilt das auch wenn ich mir die 25 auf nen Vertrag auflade? Über 22922? ![]()