mit AAC Format sollte das auch auf diese Größe gehen (beim 6230 ists so)
Beiträge von peetee
-
-
also die Preise sind um gerechnet bei 1-100 11,6 cent (10cent netto) und 1,16 cent (1 cent netto) ab der 101. so steht es zumindest auf der Einzelverbindungsübersicht der SMS (im Internet) von mir ( es lebe der D2 FUN :top: )
Am Ende werden die dir evtl. sogar 19 cent gutschreiben das wäre dann mal ein
Geschäft!
-
Mein Dad hat heute ne Postkarte bekommen wo das mit den 1000SMS drauf steht aber ohne Angabe der Rufnummer :eek: :confused: :flop: was wäre nun wenn er 2 Verträge hätte?
-
und was ist mit den Eventsachen?
Hab im nem VF Laden mal Routenplanung versucht da stand was von 0,19€ und darunter für Sie kostenlos :confused: :confused:
-
Für was muss ich eigentlich nun noch extra im live portal bezahlen wenn ich happy live haben sollte (liebeäugel grad damit)?
Steht nämlich nirgends was dazu!
Sieht man bei Ebay die Bilder der Artikel wie in der O2 flat Version?
bräuchte flat zum Routenplanen (eigentlich nur zum schnell Adressen finden) und ebay, Tankstellenpreise und bissl Handynews gucken
(TT im Live!Portal wär natürlich genial is ja leider nicht)das 1MB extern bräuchte ich eigentlich ni...
-
Ich guck grad so VIVA 2 und da kommen die Ringtonecharts mit der Angabe das dies eine Teleshopping Sendung wäre-könnt ich da die Klingeltöne bei nichtgefallen "zurückgeben" oder hab ich das Fernabsatzgesetz missverstanden (d.h. Dienste sind ausgenommen oder so was)
Fiel mir grad so beim Pizza essen ein

-
ich find den 316i bissl untermotorisiert würd min. den 318i nehmen (und dann als Touring aber der fällt aus dem preislichen Rahmen
)Motorenpalette:
-
BB kann man bekommen - kenn jemand der das an nem Golf III hat...
auch nich schlecht ist Initialien und 10 bis 20:
Stadt-XY 10
-
solltest du allerdings viel intern simsen und ins ortsfestnetz anrufen (best city special) bleib unbedingt bei dem FUN!
die 1000min am WE kannst du auch da buchen!
-
nee Sag mal die Straße - den wenn der Gorbitz oder so sagt viel spass beim suchen