Guthaben alle?
:eek:
mal ein anderes Netz probiert?
Beiträge von peetee
-
-
versuchs mit D2 FUN 60/1 und Take 10 (12,75€ GG + 5,11 €Guthaben durch Take10 wo auch SMS reinfallen) bis 100SMS 11,75 cent ab 101 SMS 1,16 cent (D2 intern und extern 19cent)
kannst du aber nicht direkt machen musst erst Vodafone FUN nehmen und dann auf D2 FUN wechseln....
das ganze ist natürlcih nur empfehlenswert wenn die SMS hauptsächlich zu D2 gehen...
-
also ich hab nen D2 FUN und da ist es ab 17 Uhr wurscht ob ich D2 Eplus Festnetz oder TMO anrufe (nur O2 is sauteuer) alle 0,2€/min :top:
12,75 GG - 5,11 Guthaben = GG 7,64 (fast wie O2 Starter) und das Guthaben kann ich auch für SMS verballern (geht sonst nirgends oder?)
und da fast jeder normale Mensch bis 16.30Uhr arbeitet und bis er dann zuause oder woanders ist, ists sowieso schon 17Uhr! :p

-

Hab hier mal n "Kugel Trabbi" und das andere ist glaub ich ein Hummer oder?
Sorry für die schlechte Bildquali - sind nur 6230 bilder im Nachtmodus

-
Bremsbelege sind erst 4000km alt und haben noch genug drauf (wurden vom Fachmann gewechselt) denke eher das es an den Bremskolben liegt das die sich bei der Wärme zu doll ausdehnen :confused:
in den foren die hier genannt worden findet man immer nur was zu den neueren 4T MZ's (125 RT SM SX) aber nix zu den alten 2Taktern und der DDR Technik (ETZ TS und Co.) :eek:
-
Hallo
ich hab ein Problem mit meiner MZ ETZ 150@125 Bj. 89 und zwar geht die Vorderradscheibenbremse bei hohen Außentemperaturen regelrecht fest.

mzweb.de gibt es ja leider nicht mehr (ist jetzt ne Dialerseite für Gedichte :flop: ) aber vieleicht kann mir jemand von TT helfen und kommt evtl. so gar noch aus Sachsen

cu peetee
-
du kannst die doch auch in einen D2 Tarif (D2 Classic(premium)) wechseln-das geht noch, hab ich vor nem Monat erst gemacht

-
komm ich einfach in einen VD2 RV hinein?
Ist der WEchsel überhaupt noch möglich?
Kann ich da weiter für 0,016€ ab der 101. SMS schreiben?
Wenn ich denn da drin wäre würde ich eine einzelne REchnung von D2 bekommen oder eine von dem RV Inhaber?
Was ist wenn die Firma mal zu macht-bleibt mein Vertrag bestehen?:confused:
Danke schon mal im Vorraus
-
geht auch bei Vodafone, aber glaub i :eek: ch auchauf 10 pro Tag beschränkt :eek:
-
und kannst du mal n paar Verbesserungen posten?
lohnt sich das update?