*#2820# Bluetooth infos (MAC Adresse?)
*#7760# Production serial Number
:eek:
bis denn Peetee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*#2820# Bluetooth infos (MAC Adresse?)
*#7760# Production serial Number
:eek:
bis denn Peetee
Hallo
gibt es in zwischenzeit ein Programm mit dem ich emails mit Anhang versenden kann?
Da das 6230 ja JAVA MIDP 2.0 kann sollte der Zugriff aufs Telefon ja funktionieren ![]()
so und wenn das Vodafone auch noch macht würde ich dann sogar MMS mal nutzen ![]()
weiß da jemand was genaueres?
![]()
naja ich nehm aber mal an das sich der Besitzer so schnell kein nokia und erst recht keins bei MM mehr kauft! und dann erzählt er das weiter.... ich weiß der Schaden ist minimal ![]()
er könnte es doch mal bei Debitel versuchen?
bei Vodafone bekommt man doch auch innerhalb der 2 Jahre ne Reperatur/"neues" Handy
man könnte auf Kulanz hoffen-meist reparieren die Unternehmen die Geräte dann doch-wegen Image und so... ![]()
Hallo
wir wärs mit einer Übersichtseite der seltenen Autos?
(so wie beim 6230 bzw den SW Ständen bei Nokia)
Um doppelpostings zu vermeiden?
Autoname / Link zum Bild / Username der es gesehen hat
Mal so ein kleiner Vorschlag von mir:D
Nokia 3310/30 8210.... also alle mit den Klinkenanschluss und Ladekabelanschluss unten! 7650 hat das ni!) und dann den HDR 1 *heist der so?* dran (wird mit MMC betrieben und hat noch Radio integriert)
hab heute ne 128er MMC (Extremememory) von amazon bekommen->funktioniert einwandfrei!!!
na wenns auf dem nachhause weg liegt und ich da hin musste Unterlagen abgeben ![]()
Die Porsche auf den Bildern sind aber zugelassen ![]()
Ich wollt die euch einfach nicht vorenthalten :cool: sowas was sieht man ja nicht alle Tage und in wie vielen Städten gibts schon reine Porsche Autohäuser :confused: (das weiß ich übrigens wirklich nicht)
cu
peetee
hab grad gesehen:

Porsche Cayenne S
porsche turbo mit hellen Leder
und hier das fehlende Bild vom neuen 911er

Bilder wie immer aus DD mit nem Nokia 6230:top: