Vodafone Live-Flatrate als Tarifoption

• So, nun ist die Abrechnung da von meiner normalen Live! Flatrate.
    Ich frage mich, wie ich die 1 MB verbraten habe, da ich eigentlich nur Vodafone interne Sachen nutze (Email, und ja, den richtigen APN habe ich auch!) und gelegentlich einen externen SMS Anbieter. Jetzt gehts ans Protokoll vergleichen.

Zumindest darf ich knapp 3 Euro für zusätzlich genutzte Datenverbindungen zahlen.
    Ausserdem bekomme ich in letzter Zeit mit verschiedenen Geräten immer häufiger Verbindungsabrüche (ca 50%).
    Und an einem Tag sollte ich ca 4 Stunden online sein....wäre ja kein Problem, wenn mein K700 mit einer Akkuladung das schaffen würde.....:rolleyes:

Wahrscheinlich wird nur ein genaues Protokoll Abhilfe schaffen, um da durchzublicken.....

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Habe jetzt zum Spaß mal wieder ein paar externe Seiten angesurft die mir selbst 24std. danach nicht im qucikcheck angezeigt werden. Kann es sein das die HappyLive Tarifoption im Moment wieder eine Fullflat ist ?

• Hallo,

anscheinend ist HappyLive! wieder eine volle Wap-Flatrate.

Zitat

Bis 31.03.2005 wird jeder Zugang aus dem Vodafone D2-Netz über den APN "wap.vodafone.de" wie der Zugang zum Vodafone live!-Portal behandelt

Quelle: klick!

eierohr

• wäre nur die frage ob "die flat" auch für bestandskunden gilt.
    sprich die, die nicht happy live sondern die ältere variante, vdf live tarif option,
    nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    wäre nur die frage ob "die flat" auch für bestandskunden gilt.
    sprich die, die nicht happy live sondern die ältere variante, vdf live tarif option,
    nutzen.

Da der Text der Beschreibung der VL!-Tarifoption *nicht* geändert wurde, gehe ich davon aus, dass die "alte" Version getrennt abgerechnet wird.

Vielleicht kann geribaldi oder ein anderer "Insider" da mal Licht ins Dunkel bringen.

Ich hatte im November dann die VL!-Tarifoption gekündigt, eben wegen dem Wegfall der Quasi-Full-Flat, denn nur mit dem Portal kann ich wenig anfangen.

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    wenn das so wäre könnte man ja sicher ohne probleme wechseln?

Eventuell, oder einfach VL! kündigen und HL! buchen ;).

Nachtrag:

So, ich habe jetzt mal die HL!-Option zugebucht. Mal wieder drei Monate Full-Flat geniessen ... ;)

• hab grad gebucht- ging alles tip top schnell das nenn ich mal service und dafür zahl ich gern auch etwas mehr (der Hotliner der 1212 wusste bescheid mit dem 31.3.05)

war auch gleich das Happylive Extra menü im Live! Portal zusehen...

also ne Wap flat für 3 Monate für insgesamt 10€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!