Vodafone Live-Flatrate als Tarifoption

• der gute alte Quickcheck

lag also am Quickcheck bei Eierohr....

tut mir einen Gefallen und traut dem Baby einfach nicht, Quickcheck kann nicht alle Eventualitäten die erst im Rechnungslauf auftreten abdecken. Habe auch schon Kd. gehabt, mit Minutenpaket, bei denen ab der ersten Minute die Gesprächskosten berechnet wurde und hinterher die RG ohne zusätzlich berechnete Gespräche ausgewiesen wurde. es ist und bleibt ein unzuverlässiger dienst !

gruß
    Bengt

• Für was muss ich eigentlich nun noch extra im live portal bezahlen wenn ich happy live haben sollte (liebeäugel grad damit)?

Steht nämlich nirgends was dazu!

Sieht man bei Ebay die Bilder der Artikel wie in der O2 flat Version?

bräuchte flat zum Routenplanen (eigentlich nur zum schnell Adressen finden) und ebay, Tankstellenpreise und bissl Handynews gucken :D (TT im Live!Portal wär natürlich genial is ja leider nicht)

das 1MB extern bräuchte ich eigentlich ni...

• Hallo,

alles, was du über das live! Portal erreichen kannst zählt zur flat. Sobald du "von Hand" eine URL eingibst musst du zahlen.

Mit Happy Live! gibt es jeden Monat einen Klingelton und ein Spiel gratis (von VF gewählt). Zusätzlich gibt es auch noch einen Premiem-Service (z.Zt MMS News) inclusive.
    Weiterhin bekommst ein Postfach mit 500MB Speicher sowie das den Dienst "Mein Adressbuch" kostenlos.

eierohr

• und was ist mit den Eventsachen?

Hab im nem VF Laden mal Routenplanung versucht da stand was von 0,19€ und darunter für Sie kostenlos :confused: :confused:

• Guten Abend zusammen,
    habe seit Monaten problemlos über die Flat gesurft, alles war wunderbar.
    Seit 1-2 Wochen sind z. Bsp. Seiten auf tagesschau.de "zur Zeit nicht zu erreichen". Außerdem lese ich seit kurzem immer öfter, daß die GPRS-Verbindung ausgefallen ist und ob eine Verbindung über ein sek. Konto erstellt werden soll. Was soll das werden? Hat das auch mit der Umstellung zu tun??
    Bin eigentlich kurz davor, die "Flat", welche ja jetzt keine mehr ist, wieder abzuschaffen.
    Gehts jemandem genauso oder liegts an meinem Handy (z600)? Hab nichts verstellt!!

Gruß SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    und was ist mit den Eventsachen?

Hab im nem VF Laden mal Routenplanung versucht da stand was von 0,19€ und darunter für Sie kostenlos :confused: :confused:

Eventsachen kosten normaler weise extra - werden ja nicht von VF angeboten. Wenn da aber steht "für Sie kostenlos" dann wird das seine Richtigkeit haben.

eierohr

• Zitat

bräuchte flat zum Routenplanen (eigentlich nur zum schnell Adressen finden) und ebay, Tankstellenpreise und bissl Handynews gucken (TT im Live!Portal wär natürlich genial is ja leider nicht)

wo willst den da routenplanen. da kostet jede anfrage 19 cent extra, nicht wie bei o2 wo es kostenlos ist. tankstellenpreise? wo im portal? handynews wo? das einzigste was es da gibt ist golem.de. alles andere kostet extra. :flop: :flop: :flop:

gut das ich endlich weg bin von dem saftladen. :D

• Naja nicht alles... WetterOnline, tagesschau.de und netzeitung.de sind z.B. auch gratis und die nutze ich recht häufig. Primär ist aber eMail das hauptargument für die D2 Flat.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Primär ist aber eMail das hauptargument für die D2 Flat.

Das ist aber inzwischen auch das einzige Argument ;). Ich persönlich habe meine VL!-Tarifoption wieder gekündigt, da mir nur das Portal wenig bringt, aber ich hatte wenigstens seit April die Flat. Hat sich also gut gerechnet.

Naja, vielleicht überlegt es sich Vodafone irgendwann noch mal ...

• Zitat

Naja nicht alles... WetterOnline, tagesschau.de und netzeitung.de sind z.B. auch gratis und die nutze ich recht häufig. Primär ist aber eMail das hauptargument für die D2 Flat.

er hatte was von handynews gesagt, die findet man wohl kaum bei wetter online und co. ;)

und das die tagesschau kostenlos ist kann man ja wohl mehr als erwarten, schließlich zahlt man bereits GEZ dafür.

ich finde das wap portal jedenfalls entäuschend. warum soll ich 5 euro zahlen, wenn da eh noch mal alles extra kostet. ist ja wie als wenn ich in ein kaufhaus gehen will und noch Eintritt verlangt wird. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!