-
wäre es denn einem Vodafoneinternen von hier möglich ein Umstellung von VDF FUN auf D2 FUN für mich zumachen?
Besser wäre sogar noch von D2 Callya RED auf D2 FUN aber den Umweg für einen Monat VDF FUN (oder das 50er Paket mit SMS 150) nehm ich auch in kauf
bitte per PN an mich
-
wäre es denn einem Vodafoneinternen von hier möglich ein Umstellung von VDF FUN auf D2 FUN für mich zumachen?
Besser wäre sogar noch von D2 Callya RED auf D2 FUN
aber den Umweg für einen Monat VDF FUN (oder das 50er Paket mit SMS 150) nehm ich auch in kauf
bitte per PN an mich :top:
-
holt auf keinen Fall einen ALFA ROMEO
Die Autos halten nicht:
Fall von meinem Besten kumpel:
Alfa 147 1,6 T Spark 120PS
1. Motor nach 7000km tot
1. Getriebe nach 20000km hin
& Scheibenwischer schlagen an dem Dachholm an der Frontscheibe ab 80km/h an
Insgesamt Verarbeitung im Inneren nicht sehr toll->ein dt. Auto (Golf IV) deutlich besser verarbeitet
Auto gekauft NEU: MAI/03
-
A ist vieleicht Amerika Version und e die für Europa :confused:
-
Athlon 750 MHZ mit Kühler + MSI BOARD (AGP,6PCI&1ISA)+ 256MB PC133 SDRAM + ATI RAdeon 7000 (32MB TV OUT)... also nur noch HDD und CDrom dran und in ein Gehäuse stecken & los gehts!!
schickt mir einfach ein Angebot ich Antworte 100% :top:
-
ATI Radeon 7000
mit 32MB
TV OUT (S-Video)
Passiv gekühlt!-> gibt keine Geräusche von sich!
hat so an 20€ inkl. Versand gedacht
-
kann das sein das du in ner Grenzregion wohnst?
das was du da siehst deutet auf ein geöffnetes Schloss hin- nicht weiter tragisch :top:
-
genau hol dir XP oder 2000 und handel in den ersten 6 Minuten die du im Netz bist den ersten Sasser oder Blaster ein :top:
bin ME User und kenne das aus Erfahrung (durch sehr klurzem Trip auf XP)
ME läuft und läuft und läuft (wie ein VW Käfer-> nicht extrem schnell aber zuverlässig) 
-
verkaufe oben genannte Graka von ASUS
hat S video in & out sowie Composite out :eek:
32 MB SG RAM
AGP 4x
Preis VHB 20€
-
gestern kam auf sat 1 "Planetopia" ein Beitrag über clever-tanken.de kurz danach war die Site down und heute früh ging es wieder und war auch noch kostenlos- ich komm heute 15 Uhr nachhause und auf einmal ist es nicht mehr kostenlos! :mad:
Clever-tanken.de erst fein Werbung machen lassen und dann Gebühren verlangen- "fein gemacht"!!! Das sind ja Drogendealer Mentalitäten hier *g*
Immerhin gut in BWL aufgepasst der diese idee hatte :top:
Was soll der Spaß eigentlich kosten nach den 5x?
naja mir können die Benzinpreise eigentlich ziemlich egal sein, denn ich brauch auf 100km nur 3,5l Super 
:p