clever-tanken.de ist nun kostenpflichtig

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Die machen sich eben das derzeitige Interesse am günstigen Tanken zunutze.

Eben das ist ja das Gemeine. Als wenn die Benzinpreise nicht schon hochgenug wären. Jetzt wollen die auch noch mitkassieren, obwohl die Seite günstiges tanken ermöglichen soll. Ein Wiederspruch... Und wenn die Seite dann noch von den Beiträgen der User lebt, ist das schon verwerflich!

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    PS: Habe heute für 1,129 für Normal bezahlt...

Ich habe für 1,134 Super getankt :cool:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    @ Carsten

Es gibt ja auch Werbepartner! (Werbebanner, Popups...) ;)

Gruss, Keule

Und Du glaubst ernsthaft, dass in Zeiten stetig sinkender Werbeeinnahmen gepaart mit der immer stärkeren Nutzung von PopUp- und Bannerblockern damit eine große und professionell geführte Website finanziert werden kann?

Carsten

PS: Bitte jetzt nicht jeder hier reinposten, wo er zu welchem Preis getankt hat. Da gibt es geeignetere Seiten im Netz - z.B. http://www.clever-tanken.de ;)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Gut, dass Carstens Abzocke, die bei TT abläuft, noch niemand entdeckt hat. ;) :rolleyes:

Stefan

OT: Er hat ja auch kein Webcam in seinem Goldspeicher..., wo man ihn wie Dagobert in den Goldmünzen badend sieht. :D

• Das lag mir auch gerade auf der Zunge... ;)

Manchmal bin ich nicht sicher, ob bei manchen Leuten vielleicht einfach nur gelegentlich die Kneifzange klemmt, mit der sie sich die Hosen anziehen, oder ob sie wirklich so bl*de sind...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe den Threadtitel mal weniger reisserisch gestaltet.

Weitere Kommentare erspare ich mir, weil es imho eh nichts bringt... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das lag mir auch gerade auf der Zunge... ;)

(...)

Wir können doch froh sein, uns diese miese Abzocke überhaupt noch leisten zu können. Hast Du Dir mal hochgerechnet, was Dich ein einziger Beitrag an Unsummen kostet? :eek:

Und daran sind allein die horrenden PA-Gebühren schuld. Muss diesen Monat wieder Schwarzarbeiten gehen, um Carsten rechtzeitig auszahlen zu können.

;) + :rolleyes: = :D

Stefan
    [small]Carsten's TT-Abzocke-Opfer[/small]

• Ich hab diesen Monat der Putzfrau gekündigt, um mir das PA-Abo leisten zu können... :( Es sind halt harte Zeiten, aber man muss irgendwo Prioritäten setzen... <seufz>

:D

Und an die Keulen dieser Welt: Erst, wenn der letzte FreeMail-Anbieter nur noch gegen Bares Mails verschickt; erst wenn der Tod Euer Leben gekostet hat, werdet auch Ihr begreifen, dass nichts, aber auch gar nichts umsonst zu haben ist... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• gestern kam auf sat 1 "Planetopia" ein Beitrag über clever-tanken.de kurz danach war die Site down und heute früh ging es wieder und war auch noch kostenlos- ich komm heute 15 Uhr nachhause und auf einmal ist es nicht mehr kostenlos! :mad:

Clever-tanken.de erst fein Werbung machen lassen und dann Gebühren verlangen- "fein gemacht"!!! Das sind ja Drogendealer Mentalitäten hier *g*

Immerhin gut in BWL aufgepasst der diese idee hatte :top:

Was soll der Spaß eigentlich kosten nach den 5x?

naja mir können die Benzinpreise eigentlich ziemlich egal sein, denn ich brauch auf 100km nur 3,5l Super :D:D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!