-
nein das zahlen mit EC im Euroraum ist gratis wie bei jeder anderen Bank.
aber ich hätte da noch eine Frage: wenn mich jmd werben will und ich aber gleichzeitig noch die WEB.de-Aktion mit 50€ Gutschein mitnehmen will. Wie gehe ich vor? Ich melde mich bei web.de an... dann klick ich auf die Werbe-Email von meinem Werber oder wie?
-
ja hab ich mittlerweile auch gelesen, hatte bisher kein unterschied zw. visa und ec-konto aber das ist ja kein problem!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Bei exklusiv.web.de kannst du dir einen 50€ Amazon Gutschein sichern, der kommt etwa 2 Wochen später an, kanns ich aber auch etwas verzögern
Zu spät 
danke für den tipp nach sowas habe ich gesucht
-
ja hab den thread gesehen aber der ist ja unübersichtlich hoch 5 ... oder wer liest sich als interessent 50 seiten durch???
-
was gibt es derzeit für möglichkeiten bei der dkb ein konto zu eröffnen (wie sieht es mit prämien, affili etc aus???)
-
Hallo,
ich hab mehrere Fragen, bisher wohnte ich in Wien, wo ich keine Kontoführungsgebühren zahlte und eine Mastercard ohne gebühren hatte etc.
Nun in Dtld sieht der Markt anders aus und nach meinen Infos ist DKB die einzige Bank die ein Girokonto in Verbindung mit Kreditkarte gratis anbietet (nicht nur im 1ten Jahr) richtig?
Was habt ihr für Erfahrungen mit der DKB gemacht?
Kann man gratis abheben nur mit Visacard oder auch EC-Karte?
Was gibt es für Werbeangebote, bzw. affili oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Ich guck mal ob ich was organisieren kann
danke dir 
-
andere notebooks hast du derzeit auch nicht im angebot oder?
(brauche dringend einen da meiner den abgang gemacht hat und mein arbeitgeber auch die nutzung webnwalk zahlt wäre das passend gewesen
-
da ist doch irgendwas faul? ein E90 was über 500 euro kostet gibt es hier für rechnerische 216€ + 49 € also für die hälfte....