Beiträge von mafiatom

    Hallo,


    ich möchte demnächst ein O2 DSL Vertrag abschliessen (DSL L) und suche nach ner hohen Abschlussprämie... bzw. nem guten Handyangebot (wenn K850i).


    Kann sowohl ein TTler Angebot sein sowhl auch was anderes aus dem Netz...
    bräuchte dann auch 2 O2 Genion Card S Verträge (aber erst ab September da vorher die Verträge mit den Nummern noch laufen) womit ich dann die Familyflat nutzen kann

    sehr gut auf das BAG - Urteil werde ich mich gleich noch berufen. Habe nun im >Servicecenter erreicht, welcher den Fall prüfen will, dazu soll ich die Faxbestätigung durchfaxen ...


    Werde dazu gleich noch diese Passage hier anführen ...

    wieso sollte das fax nicht anerkannt werden


    1. es ging an die zentrale persönlich!
    2. ich habe 2 Sendeberichte dass das Fax empfangen wurde
    3. wenn Mobilcom die Kündigung nicht richtig bearbeiten kann ist das nicht mein Problem!

    also vertrag lief halt ende november aus ...


    ich habe zum 22.juli gekündigt (mehr als 3 Monate) hab die faxe auf die dt. kündigungshotline geschickt (nicht an die 01805 nummer an die dahintergeschaltette 04331 nummer (ist von der Zentrale in Büdelsdorf))


    Roaminggebühren hab ich mit dem Vertrag nicht, habe NIE damit telefoniert sondern nur genutzt um die 50 frei sms zu verschicken (in in Dtld)


    Habe nun endlich ein Callcenter mit dt. Nummer erreicht (ging nur über Beschwerde bei der Mutterfirma Freenet) ...


    also habe ich mit Callcenter Erfurt gesprochen (0361/5599500) ... die sagten mir "hier ist keine Kündigung zu sehen ... selbst wenn sie mir die Faxbestätigung schicken, dann kann ich sie erst in 21 Monaten aus dem Vertrag lassen" der hammer oder?


    Ich schick das jetzt rüber und werde erwähnen dass ich ansonsten meinen Anwalt (RV) die Sache gebe, denn es wird seit november abgebucht... ein VVL Angebot habe ich bisher auch nicht erhalten... alles sehr komisch

    Vor 2 1/2 Jahren schloss ich bei handyladen.tv nen Mobilcom-VErtrag ab. Kündigte den ordnungsgemäß per Einschreiben und auch per Fax mit Bestätigung. Keine Kündigungsbestätigung erhalten... und obwohl der Vertrag Ende November vorbei war, wurde nun gestern erneut abgebucht.


    Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Da ich mich im Ausland befinde komme ich auch nicht an die dt. 01805-Nummern ran, die sind gesperrt ... also habe ich es über die Zentrale versucht, welche mir ebenfalls nicht weiterhelfen konnte.


    Ich raste aus? Wie soll ich weiterverfahren? Rückbuchen lassen?
    Aber dann kommen die mit irgendeinem Inkasso-Unternehmen ... und die interessiert nicht wer Recht hat sondern nur dass ich zahlen muss...