o2 DSL - Hohe Auszahlung, 25 EUR in den ersten 12 Monaten im DSL L - handytick.de

• Da wir nichts versenden, wird auch keine Nachnahme berechnet ;)

Kannst du schicken, nächsten Monat bleibt voraussichtlich die Provision, aber die Vergünstigung bei VVL gibt es nicht mehr.

• ab wann wisst ihr genau ob die provision und preise (25€ fürs erste jahr) wirklich bleiben?
    könnt ihr auch BESTEHENDE nummern mit zum neuen dsl vertrag portieren? achja und noch eine frage die family flat ist bei DSL L 25€ mit dabei oder?

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Kannst du schicken, nächsten Monat bleibt voraussichtlich die Provision, aber die Vergünstigung bei VVL gibt es nicht mehr.

Okay, ist heute raus mit Verweis auf TT-Nickname...:)

Gruß

• Bin heute von der Telekom angerufen worden das mein Vertrag am Monatsende ausläuft, also bin ich gerade mit Vodafone und O2 DSL am liebäugeln. Habe aber ein paar Fragen dazu?

1. Wie hoch ist aktuell die Auszahlung im Monat April? Bei der Bucht liegt er aktuell bei 200 Euro Auszahlung? Hat unser Handytick einen Bonus für TT-ler?

2. Kündigt o2 für mich meinen Vertrag bei der Telekom oder muss man das selbst machen? Was natürlich auch kein grösseres Problem darstellen sollte.

3. Fahre ab Ende April für 3 Wochen in Urlaub? Wie lang dauert die Freisschaltung wenn der Telekom Anschluss bis Ende April läuft? Muss ein Techniker wegen der Umstellung vorbeikommen wäre problematisch wenn ich nicht da bin?

4. Ich habe lt. Telekom an meinen Standort nur max. DSL2000 zur Verfügung. O2 DSL gibt ja mindestens DSL4000 fürs Paket an? Bekomme ich diese 4000 oder bekomme ich einen Vertrag wie bei der Telekom mit bis zu 6000 aber real nur 2000 geschaltet?

Fragen über Fragen, würde mich über ein paar Antworten von Handytick freuen!

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    4. Ich habe lt. Telekom an meinen Standort nur max. DSL2000 zur Verfügung. O2 DSL gibt ja mindestens DSL4000 fürs Paket an? Bekomme ich diese 4000 oder bekomme ich einen Vertrag wie bei der Telekom mit bis zu 6000 aber real nur 2000 geschaltet?

Im Prinzip gilt immer "bis zu" also bekommst du nur so viel wie die Leitung hergibt. Allerdings hast du mit o2 wahrscheinlich etwas mehr, da dort immer ADSL2+ genutzt wird, was afaik bei der Telekom erst bei den ganz schnellen Anschlüssen genutzt wird.

• meine bestellung ist W-3-85788 ...

der preis von 199€ ist ja hinfällig ...
    kann ich euch das auch direkt vorbeibringen (wohne in köln)???

• so.. seit 31.03 kunde bei o2dsl und seit heute freigeschaltet..

lief alles soweit ganz gut.. die auszahlung wird wohl demnächst erstattet und ich hoffe, dass alles auch bei o2 stimmt und ich die ersten monate 5 € zahl
    schauen wir mal

• Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Läuft die Aktion noch? Wie weit kann man im Voraus bestellen?

Leider nicht mehr bei uns zur Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!