ich hab noch keine info wegen dem E590
Beiträge von mafiatom
-
-
bis jetzt hab ich noch keine antwort von madame starke
-
jaja schon gut
genau das stück hab ich überflogen...hab sie angeschrieben mal sehen was dabei rauskommt
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Frag Silke Starke.Wenn es komplett ist dann 70, sonst 60.
wer ist silke starke
-
Samsung E590 schwarz keine Gebrauchsspuren 70
bekomm ich das evtl bisschen günstiger? 60 inkl. versand?
ist da datenkabel dabei? headset? -
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
ich gehe immer mit dem opera Mini und dem Internet Pack M auf die Seite geht 100%
Was nur nicht immer geht was zu schreiben der öfnet das Fenster nicht richtig hat da einer einen Tipp?leider nicht mit IE klappte es jetzt bei mir Login eingegeben und das wars... mehr kommt jetzt bei mir nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hier gehts auch problemlos. Kannst du schuelervz.net aufrufen? Wenn nicht kanns nen Virus (oder Wurm) sein, war bei mir auch letztens ich konnte diese beiden Seiten und google nicht mehr aufriufen...;)Gruß
nein auch schuelervz erreiche ich nicht...

aber ansonsten alle seiten bis auf vielleicht noch eine ähnliche seite von youtube ..
-
habe die probleme mit o2 in köln zw. 16 und 18 uhr
-
Hallo,
seit 2 tagen nutze ich einen O2 internet l pack - internetzugang und kann u.a. nicht auf studivz.net zugreifen. Liegt das an O2? bei google fand ich nichts, weiß jmd näheres???
-
Hallo,
ich habe meinen jetzigen O2 vertrag gekündigt. Zwischenzeitlich las ich von partysan - o2 tarifen die ja 150 frei sms haben.
nun rief heute so ne tante von o2 an und meinte "wollen sie nicht bei uns bleiben" ... und ich meinte "wenn ja dann active 50 mit partysan tarif (habe bisher 125frei sms" sie kannte das nicht, erst als ich ihr die Internetseite zeigte. Aber sie konnte weder frei-sms verhandeln noch mich auf den partysan tarif abändern.Geht das wenn ich in einen O2 shop als onlinekunde gehe? oder wie soll ich das am besten anstellen?