HTC Magic?
Hi,
wie sieht es mit Kombination eines HTC Magic bzw. HTC Hero aus?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTC Magic?
Hi,
wie sieht es mit Kombination eines HTC Magic bzw. HTC Hero aus?
Danke
hallo ich habe bei euch persönlich mein iPhone am 15.10.2009 abgeholt inkl. 2 vario 30. Bis heute habe ich keine Rechnung von Mobilcom / Debitel erhalten. Die Karten sind freigeschalten aber weder bei mobilcom noch bei debitel kennt man meine beiden Rufnummern und kann mich dementsprechend nicht zuordnen. Und nun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoFear
Es gibt noch Kabel von Belkin, dies wird aber sicher nicht viel günstiger sein.
Eine billige Nachbau alternative scheint es für firmware >3.0 nicht mehr zu geben.
Edit: Das Belkin ist doch einiges günstiger, nur weiss ich nicht ob es funktioniert . lt HP von Belkin soll es
mit dem iPhone gehen.
http://www.preisroboter.de/ergebnis16595837.html
danke dir für die info
Bomfunk, brauche es fürs auto, also kabel ran, über den usb an den 12v anschluss laden lassen und die audioausgabe geht dann ans autoradio (aux) somit hab ich ne günstige möglichkeit die iphonemusik zu hören
genau so eins hab ich aber die sind nur für firmware <2.2 und mit dem neuen 3GS klappt es nicht
Hi,
habe ein AV Kabel (also auf einer Seite Anschluss ans iPhone andere Seite an USB und Audio/Video bei Ebay ersteigert. Jedoch ist dies nur kompatibel bis Firmware 2.2 Ich habe 3.1 drauf und habe bisher nur eins bei Amazon für 40 Euro entdeckt, welches klappen könnte. Habt ihr für mich einen Tipp wo ich das noch günstigeres bekommen könnte?
hat hier niemand eine antwort für mich=?
Hi,
kurze Frage. Noch bin ich ein iPhone Nutzer aber ich tendiere zum Milestone. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen. Eine davon wäre:
Wie verwalte ich die PodCasts? Geht das auch über iTunes? Oder gibt es eine ähnliche Software wo ich die gleichen Dinge (Podcasts) laden kann und diese automatisch wieder vom Smartphone löscht wenn ich sie gehört/geguckt habe?
hat denn hierzu keiner Angebote vorliegen?
Hallo
suche nach O2 DSL Angebot, alter Arcor Vertrag ist zuzm 31.12.2009 gekündigt wurden.
Danke
Mafiatom
hab ne pn geschickt