Beiträge von mafiatom

Hallo Diet,

danke dir! Das heißt, wenn ich jetzt schon Navigon nutze (was der Fall ist) dann einfach noch Navigon für USA nehmen, richtig? Und ich brauche zu 100% keine Internetverbindung?

Hallo Diet,

danke dir! Das heißt, wenn ich jetzt schon Navigon nutze (was der Fall ist) dann einfach noch Navigon für USA nehmen, richtig? Und ich brauche zu 100% keine Internetverbindung?

Hallo Diet,

Hi,

ich bin bald mit meinem Iphone auf USA-Urlaub und suche daher eine Navi-Software die in USA (als auch in Europa ausserhalb D) ohne Internet auskommt, da ich keine Lust auf hohe Roaming Gebühren habe

Wer kann weiterhelfen?

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Nimm so nen billiges AV-Kabel von ebay damit kannst du laden und Audio abzapfen. Nur Video geht seit der 2.2 nicht mehr. Hab auch so nen Kabel hier kostet 5€ mit Versand.

hast du da einen Link für mich?

danke

Hi,

ich habe eine einfache Autohalterung fürs Iphone
    Nun suche ich ein Aktiv-Kabel, was bedeutet unten anstecken und das soll gleichzeitig ein USB abgang haben (damit ich es laden kann) und gleichzeitig einen Audioausgang haben (welches ich mit dem Radio verbinden kann).

Kennt jmd sowas?