hab mein Iphone bekommen, vielen DANK
Beiträge von mafiatom
-
-
habe nun antwort von der hotline bekommen, 7-10 tage muss ich mich noch gedulden
... im onlineshop standen 3 tage... -
Re: Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
Hi,hab heute meine Info erhalten zum Vertrag W-6-134421 dass es nun in der Antragfreischaltung ist, aber nicht mit geändertem "Rechnungspreis" ... habe aber eine Bemerkung reingeschrieben, bitte prüfen, danke
erst überschlagen sie sich mit antworten in dem Thread und jetzt im Moment bekommt man weder per E-Mail eine Antwort noch per Forum!
-
Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Reti
Du bekommst keine geändert Auftragsbestätigung. Deshalb bitte wir ja um Vermerk unter Bemerkung.
Hi,hab heute meine Info erhalten zum Vertrag W-6-134421 dass es nun in der Antragfreischaltung ist, aber nicht mit geändertem "Rechnungspreis" ... habe aber eine Bemerkung reingeschrieben, bitte prüfen, danke
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Belgien hat ja lange Lieferzeiten. Wie siehts nochmal mit den Preisen aus?
Mir ist gestern ein Preis von 575 Euro für das 16er zugeflogen. Ist das korrekt?ja 575 ist korrekt
-
eine frage hätte ich dann noch,
wenn ich jetzt das antragsformular am PC ausgefüllt habe , dann gibt es ja 2 formulare untereinander (seite 3 und 4) die sende ich euch beide zurück richtig? (weil oben was von steht 1 geht zu motion tm und eine für kunden) aber wenn ich nur 1 schicke dann ist es ja kein DUO vertrag (denn den DUO kann ich ja im formular nicht auswählen)
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von max4you
für alle die nicht mehr warten wollen:Wenn ich mich nicht verrechnet habe:
Apple Iphone 32 GB 3GS w. oder s. : effektiv ca. 669,10 € (Belgien: 675 €)
Apple Iphone 16 GB 3GS w. oder s. : effektiv ca. 579,10 € (Belgien: 575 €)Apple Iphone 8GB schwarz: effektiv ca. 310,10 €
Apple Iphone 16GB 3G schwarz: effektiv ca. 410,10 € (Belgien 505 €)Es werden 2 Verträge mobilcom Vario 30 geschaltet - einfach mal lesen...
Viele Grüße
der vorteil, mediaversand kümmert sich um garantie in den nächsten 24 monaten
-
hi,
kurze frage, komme aus köln würde mir also nach freischaltung auch gern das Iphone selbst in Troisdorf abholen (früher hab ich meine verträge in dellbrück abgeholt). welches Iphone habt ihr denn eher verfügbar?
3GS Schwarz 16GB oder 3GS Weiss 16GB? -
wer fährt denn in den nächsten tagen oder wochen nach Belgien ? wer bringt mir eins mit?
-
ok danke, und welche Versionen sind OK und welche nicht?