forenregeln? weil ich das Handy unlocken möchte?
aber kann mir jmd erklären was dieses Baseband ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
forenregeln? weil ich das Handy unlocken möchte?
aber kann mir jmd erklären was dieses Baseband ist?
"this iphone is running iPhone 3.1 and baseband 5.09- It cannot be unlocked for use with any other providers"
Gibt es da garkeine Möglichkeit? Woran erkenne ich, welches 3G ich unlocken kann und welches nicht?
Re: Re: Belgien
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ich habe auf meins (angezahlt und vorbestellt von einem Belgier in einem Mobistar Laden) auch über 8 Wochen gewartet - sieht so aus als ob es keine Ausreden sind, sondern der Nachschub in Belgien einfach extrem limitiert ist.
wann war das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Texas_Longhorn
Also, da ich schon einige Anfragen habe und die 12-Stunden-Frist abwarten muss bis ich ne PN schreiben kann hier nochmal.
Werde nächste Woche (Montag ODER Mittwoch) nach Brügge fahren.
6x iPhones (davon eins an mich reserviert :cool: )
Es sind ALLE 32er!!! Farbenmäßig weiß ich es nicht. Es können 6 black, 6 white oder gemischt sein..
hey longhorn, weiß ja nicht ob du heut in B warst oder Mittwoch fährst, lass was von dir hören ![]()
by the way derzeit gibt es auch den base 2 mit 240€ /2 Jahre mit 240€ auszahlung... also 0 euro kosten...
dazu zu den 569 dollar kommen aber noch die TAX in New York glaube ich 7% auf Elektroartikel (bin mir nicht ganz sicher) somit über der freigrenze
von diesen läden sollte man lieber die hände lassen hab es oben schon beschrieben
ZitatOriginal geschrieben von Texas_Longhorn
685.- + verarbeitete rohöl-kosten = 700.-
mh eigentlich wollte ich nicht so viel geld ausgeben , aber wenn du ein 16GB dort finden solltest, nimm es mit ich zahl zu 100% schicke dir wenn du willst gern noch ne PN mit meinen Daten
das heißt 32er Version 700 euro so ungefähr alles zusammen?
hat jemand news aus belgien?