hallo,
wer kann mir ne Info geben wie es bei mobistar in belgien aussieht?
sind die Iphone 3GS wieder vorhanden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wer kann mir ne Info geben wie es bei mobistar in belgien aussieht?
sind die Iphone 3GS wieder vorhanden?
o2 Power Spar+10[19,85€] - wenn ich mich recht entsinne sind die Power Spar Tarife doch mit 4,95€ grundgebühr + 9,95€ Mindestverbrauch (die nirgendwo mit angeführt sind) also gute 40€ Fixkosten im Monat, bin ich da richtig?
nochmal ich, heute war ich in einem "no-name" Shop der günstig Handys und Digi-Cams hatte... u.a. auch China Iphone...
richtiges IPhone sollte 3GS $699 kosten, mein Glück war ein Kunde (ein schwarzer US-Bürger) der vor 2 Tagen ein Iphone dort kaufte. Er kam gerade zur Tür rein und beschimpfte den Verkäufer, wohl zu Recht. Denn das Iphone was er gekauft hatte ließ sich nicht registrieren da nur Hülle gleich und irgendwie ähnliche Software aber kein offizielles Apple-Gerät. Also Augen auf beim Iphonekauf....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ReptileZ
Freund von mir fliegt morgen nach Nueva York. Weiss jemand, was die iPhones in den USA ohne AT&T Vetrag kosten und wo man in Nueva York am besten kauft?
Habe folgende Preise ergooglet:
# Phone 3G 8GB: 499$
# iPhone 3GS 16GB: 599$
# iPhone 3GS 32GB: 699$
Sind die noch aktuell?
also ich war gestern hier in NY in einem buynow-Laden dort waren die Preise
3G 8GB 569$
3GS 16 GB 759$
dazu dann noch EUSt ... lohnt sich also nicht
hallo,
kurze Frage, zählt das Angebot auch für Arcor Kunden?
hallo, das angebot gilt noch?
schau mal da, alle preise und nötigen Infos:
http://www.early-adopter.info/…erfuegbarkeit-im-ausland/
@ flatty wird die aktion irgendwann wiederholt? oder hat jmd derzeitige infos aus belgien? bin immernoch heiß auf ein 3GS...
gibt es irgendwo noch ne ähnliche aktion?
und wie sieht es mit garantie bei den dingern aus?
DANKE trotzdem an Mr. FLATTY dafür dass er 950km gefahren ist, dafür dass er nicht selbstlos wie andere 100€ für ein IPHONE an "mitbringkohle" haben will und danke für den Versuch!
Und nicht ermutigen lassen, ich weiß auf jeden Fall jetzt, dass es derzeit nichts bringt mal einfach "rüber" zu fahren um ein Iphone zu kaufen. Vielleicht sieht es nach Weihnachten anders aus.
Jetzt überleg ich doch wieder ein gebrauchtes Iphone bei ebay für 300$ zu ersteigern...
also wenn du eins über hast ich würde es auch nehmen ... 16GB wenn möglich in weiss