also wenn ich überlege dass ein n97 ~ 470 euro kostet und bei den anderen angeboten O2 IP + 100sms eine Auszahlung von 240 € pro vertrag möglich ist (470-240€ = 230€) sind 291€ schon recht viel...
Beiträge von mafiatom
-
-
vielleicht sollten wir beim thema bleiben, hat jmd ein IPhone in den USA gekauft? wo? preis? zufrieden?
ich würde es ja ganz normal verzollen. aber lohnt sich ja nur wenn ich unter belgiens preisen bleibe
-
da bin ich über die News gespannt, will mir auch eins aus Belgien holen
-
Hi,
in 2 Wochen gehts nach NEW YORK und ich würde gern ein Iphone dort erwerben, wenn ich damit Geld spare gegenüber Deutschland. Wer hat Tipps und Preise?
Gruß
-
also für ein paar kröten mehr bekommst du ne freie version in belgien und kannst die dorthin wieder einschicken wenn im garantiefall was ist... und du musst sie nicht jailbreaken ...
-
hallo würde gern noch das I-Net Pack M dazu buchen, gibt es dafür noch eine höhere auszahlung ?
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Sollen dass 4 Verträge und ein Handy werden!?Das F480 findest Du bei uns mit einem O2o Vertrag hier:
http://www.tellto.de/Samsung-S…detail_399.html?sRate=964ja 4 verträge und ein handy, kannst du mir da einen preis fürs handy anbieten ...
-
Hallo suche das F480 von Samsung (evtl. als LaFleur) mit 2 x o2o DUO Verträgen (je DUO Vertrag ein Vertragsnehmer, nicht miteinander verwandt)
möglichst günstig... irgendwelche Angebote? Gern auch per PN!
-
würde ich auch suchen
-
hey, interessante aufstellung aber erklär mir bitte kurz die berechnung im O2o Tarif...
bei 500 Minuten ganz klar nur 60€ pluzs 10€ internet macht 70€ / Monat x 24 = 1680 und nicht 2379 € oder?