Korrekte Gegenüberstellung Tarife T-Mobile und o2 für iPhone 3GS 32 GB?

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    supi 939 und kann nicht liefern :D (ich kenne Geizhals - ich fragte nach dem besagten Anbieter mit Garantie usw. für 800, denn den gibts wohl eher nicht!)

829€, lagernd, per Express lieferbar :rolleyes:

Er sprach von 730€ für die 16GB-Version, die dann noch T-Mobile Lock hat. Für 100€ mehr gibt es das Gerät also ohne Lock und ohne Vertrag am Bein!

Die 32GB-Version kriegt man AFAIK auch bei T-Mobile nicht für 730€.

Man muss halt selbst wissen, was einem der Spaß wert ist.

Für mich persönlich gibt es nur 2 Alternativen; günstiges UK iPhone oder eben eins aus Belgien, wenn es wieder welche gibt. Das UK-Gerät sollte man zu dem Zeitpunkt sogar noch mit Gewinn verkaufen können...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• hab ich überlesen - grundsätzlich gings hier ja ums 32gb ... na auch 830 sind heavy und in weiss sinds 899 *hust* ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    na auch 830 sind heavy und in weiss sinds 899 *hust* ...

Finde auch, daß das deutlich zu viel ist. Die 500€ in UK waren meine Schmerzgrenze, aber da man die Dinger ggf. so gut wieder los wird, konnte ich's dann doch nicht lassen ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• yo und was ist nun schlimm am tmobile lock?
    bis jetzt ist der unlock garkein problem und das allerwichtigste, ich habe die deutsche garantie! ausserdem ist es kein "vertrag am bein" sondern ich kann diesen sehr wohl noch gut zum telefonieren nutzen (60 freimin, 200mb internet, weekendflat)

und da ich jederzeit problemlos in den complete 120 wechseln kann falls ich mit dem o2 hsdap empfang hier nicht zufrieden bin oder mein gerät kaputtgeht und ich ein neues mit dem neusten unlockbaren OS zugeschickt bekomme bin ich sehr flexibel :)

den ärger mitnem garantiefall in UK Italienoder Belgien will ich nich haben..

• hey, interessante aufstellung aber erklär mir bitte kurz die berechnung im O2o Tarif...

bei 500 Minuten ganz klar nur 60€ pluzs 10€ internet macht 70€ / Monat x 24 = 1680 und nicht 2379 € oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!